Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Kraft

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor- & Nachname: Flo Kaiser (hoffentlich Lisa Kaiser)
♦ ID: 26413
♦ Organisation : Vagos

Biographie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Österreich in Tirol. Stadt: Lienz.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Freunde sind dort hingezogen und ich kam mit ihnen mit.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als kleines Kind trennte sich mein Vater von meiner Mutter und dadurch war meine Mutter allein erziehend. Gewohnt hatte ich immer bei meiner Mutter. Zu meinem Vater hatte ich trotzdem sehr guten Kontakt. Mein Vater wollte immer Sachen machen wie es ein Sohn und ein Vater auch tun zB: klettern gehen, das Auto reparieren... Darauf hatte ich nie Lust! Ich hätte lieber mit meiner Mutter gekocht und eine Modenschau mit meiner Mutter gemacht. In der Schule hatte ich auch nur Kontakt mit Mädchen, denn die Jungs spielten das langweilige Fußball, außerdem hatte ich jede Turnstunde eh nie Lust. Das alles kam meinen Eltern schon komisch vor und mir natürlich auch, denn kein Junge war so wie ich. Jahre später ging es weiter. Im Gymnasium hatte ich dann nur mehr Augen für die Jungs. Dann wussten wir alle Bescheid, dass ich mich zu einer Transgender verändert habe. Das gefiel meinen Eltern gar nicht. Mit 18 Jahren werften sie mich raus. Meine Freunde hatten zu dieser Zeit schon ihren Job und ich nicht. Meine Freunde haben beschlossen zusammen nach LS zu fliegen und dort ihr Leben aufzubauen. Meine Freundin Bianca hatte viel Geld von ihren Eltern bekommen für ihr Leben, dadurch hatte sie mich gefragt ob ich mit nach Ls will und dort mir einen Job besorg. Ich sagte sofort ja und kam mit. Jetzt lebe ich in LS mit 25 Jahren und meinen Freundinnen. Ich hoffe, ich darf weiterhin eine Frau in diesem Staat sein.

Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit nicht.
♦ Wie ist deine Finanz Situation?
Mir geht es sehr gut und ich habe ein Vermögen von 150k .
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich bin glücklich und liebe es in Ls zu wohnen.
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) Ich will wissen, wie es eine Frau zu sein ist, ich will besseres RP machen das ist mein Ziel und das Transgender-Leben weiter ausbreiten

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom