Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15311
Players nickname
Michael Montana
Administrators nickname
John Asgard
Date
Oct 26, 2022
Time
12.00
Proofs
.

Michael_Montana

Player
Player
Moin zusammen,
Ich bin heute Aufgewacht und mir ist direkt aufgefallen das ich im Admin Knast sitze und nicht mehr bei den Vagos bin.
Als ich von dem sehr sehr nettem Admin June_Parksmok aufgeklärt wurde, das ich wegen Combat Logging einen Warn bekommen habe.
Ist es vielleicht weil ich gestern bei einem ATM Überfall einen Gamecrash hatte?
Wenn ja, ich habe leider kein POV vom Gamecrash.
Ich bitte euch trotzdem mir bitte den Warn wieder zu entfernen auch ohne das ich echtgeld bezahlen muss (was ich sowieso sehr fragwürdig finde), da ich das benötigte Geld einfach nicht zahlen kann bei den jetzigen Preisen von Essen und Strom zudem war ich noch nie im A-Knast war, und ich auch sowas wie Combat Logging verabscheue.
Ich sitze gerne 3 Stunden im A-Knast
Aber nimmt mir bitte den Warn weg ich bin seit gestern bei den Vagos und es dämpft ziemlich meinen Spielspass wen ich jetzt eine Woche in keiner Orga sein darf.
Ich finde auch, das ein Warn bei erstvergehen von sogenannten Combat Logging dezent überzogen ist.

Gruß und Kuss euer Michael Montana

Andre Cures

Player
Player
Hallo Michael,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Da du keine POV hast kann ich das ganze nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom