Lieber Paddy Lopez im Video ist ganz klar zu sehen das der spieler mit der ID 18837 in dem moment ausgestiegen ist als er von mir gerammt wurde daher kann man sich nicht einfach aus der Nase ziehen das es mit Absicht war. Wir hatten vorher mit dem Spieler eine Verfolgungsjagd in der wir gecrasht sind und nicht mehr hinterher kamen. Und daher ist es logisch das ich ihm hinterher gefahren bin. Hätte ich gesehen das er aussteigt hätte ich ihn logischer weiße auch nicht gerammt. Ich kam da maybe ein bisschen zu schnell angefahren das sogar mein bremsen nichts mehr gebracht hat. Zu dem konnte ich da nicht einfach aussteigen da mich sonst die anderen Leute logischer weise niedergeschossen hätten. Was man auch ganz klar sieht das der Beschwerde steller der ja nicht von mir gerammt wurde aufgestanden ist die Waffe in der Hand hat ich dann erst mit meinem Auto neben ihm stehen bleibe und aussteige das sind 5 Sekunden im Clip nach dem er aufgestanden ist! Er hat seine Waffe wegepackt was sein problem ist und nicht meins, oder gibt es seit neustem eine Regel das ich warten muss das der gegenüber von mir in einem Fort Raid seine Waffe rausholt bzw. eine andere wie du es sagst und ich dann erst schießen darf ?? Wenn das so ab jetzt ist mit dem CR schicke ich euch 24/7 was hoch ab jetzt damit ihr alle mal Jailen könnt die einen bewusst oder unbewusst in einem RAID rammen, in diesem Getümmel passiert das immer ob man es will oder nicht. Meine Absicht war es definitiv nicht einen von denen zu rammen um einen Vorteil zu haben da ich nicht mal sehen konnte das der spieler mit der Id 18837 aus seinem Auto aussteigt. Er wurde ja auch nicht von mir niedergeschossen wie man sieht. Daher hatte ich absolut keinen Vorteil in dieser situation. Tut mir leid an die 2. Spieler aber mehr kann ich auch nicht machen.