Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Angeblicher regelverstoß 3.1 OOC Beleidigungen | Milas Morbius || Angeblicher regelverstoß 3.2 Elternerwähnung | Jackson clark ||

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123714
Players nickname
Ravioli Fromutah
Administrators nickname
Milas Morbius Jackson Cla
Date
Oct 27, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/225625/

Ronnie McNutt

Player
Player
Meine ID: 123714
Admin: Milas Morbius, Jackson clark.

Beschwerde: Ich und mein kumpel wurden gestern um 00:00 für 5 tage gebannt wegen rassismus und ems belästigung. In den Regeln des servers steht nirgenswo etwas gegen rassismus außer die N bombe. Wir haben darauf geachtet keine regeln was rassismus angeht zu brechen was einfach ist da nur das N wort verboten ist.

Der admin Milas Morbius gab in dem thread (Approved - Rassismus und behindern eines EMSlers bei der Arbeit und in dem ban an, dass rassismus regel 3.1 ist. Doch die regel 3.1 besagt ich zitiere: "3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage" Das ist etwas ganz anderes. Wir haben nicht OOC geredet. Rassismus IC und OOC beleidigungen sind zwei ganz verschiedene dinge.

Mein kumpel (ID: 123961) reichte dann noch eine beschwerde ein (.Rejected - Ban für 3.1 OOC Beleidigungen | Milas Morbius) über den ban durch den angeblichen regelbruch 3.1 und bekam als antwort " Du hast gegen die Regel 3.2 verstoßen und zusätzlich den EMS Mitarbeiter belästigt". Die Regel 3.2 besagt "3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage." Wer sich den clip den der Medic eingereicht hat anschaut sieht dass der mann mit der glatze und keinem tshirt an eltern erwähnt hat (ID: 122760), Spieler ID: 123961 hat keine eltern erwähnt wie der Herr Jackson clark behauptet.

Wir (ID: 123714 und ID: 123961) haben wie man in dem Clip des Medics sehen kann nicht ein mal OOC beleidigt oder überhaupt 00C geredet. Die elternerwähnung kam von dem spieler (ID:122760) ohne tshirt. Und falls irgendwelche verwirrungen entstehen oder werwechslungen da ich das mic noch an hatte als die H bombe fiel, ich habe eina ganz andere stimme als der spieler der sie gedropt hat. Erkennt man ganz klar wenn man sich den ganzen clip aschaut.

Clip des Medics:

Beschwerde des Medics:

Beschwerde des Spielers ID: 123961:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom