Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Leon Star

Player
Player
Ingamename:
Leon Star

Server: 2

ID: 40096

Warum wurdest du gebannt?
Verstoß gegen Paragraph 1.9

Wie lange wurdest du gebannt?
46 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Bann dauert noch 57 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebes Admin Team,
ich möchte mich entschuldigen das ich die regeln des oben Genannten Paragraphs missachtet habe. Ich habe mir die Regeln bevor ich auf dem Server gekommen bin so gut es geht angeeignet um solchen Situationen aus dem Weg gehen zu können. Leider ist jetzt der fall eines Bannes eingetroffen.
Ja was soll ich groß sagen ich sehe mein Fehler ein und stelle mich der schuld. Allerdings hoffe ich dennoch auf eine Entbannung weil ich unheimlich gerne wieder an dem Rp teilnehmen möchte, und einfach wieder allgemein spaß haben.
Ich danke ihnen im vorhinein für ihre mühe,
Mit Freundlichen Grüßen,

Leon Star

Leon Star

Player
Player
Ingamename:
Leon Star

Server: 2

ID: 40096

Warum wurdest du gebannt?
Verstoß gegen Paragraph 1.9

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Bann dauert noch 46 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Liebes Admin Team,
ich möchte mich entschuldigen das ich die regeln des oben Genannten Paragraphs missachtet habe. Ich habe mir die Regeln bevor ich auf dem Server gekommen bin so gut es geht angeeignet um solchen Situationen aus dem Weg gehen zu können. Leider ist jetzt der fall eines Bannes eingetroffen.
Ja was soll ich groß sagen ich sehe mein Fehler ein und stelle mich der schuld. Allerdings hoffe ich dennoch auf eine Entbannung weil ich unheimlich gerne wieder an dem Rp teilnehmen möchte, und einfach wieder allgemein spaß haben.
Ich danke ihnen im vorhinein für ihre mühe,
Mit Freundlichen Grüßen,

Leon Star

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status