Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4244
Players nickname
Kai kafalesh
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Oct 27, 2022
Time
19:10
Proofs
.

kai kafalesh

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
6
Also fangen wir ganz einfach damit an, dass ich heute schon mehrere Beschwerden hatte indem ich angeblich einen Taser in der Hand hatte plus noch einen SAHP beamten Bei seiner Arbeit Gestört habe. Ich bitte hier einen Unban. Ich spiele schon eine Lange Zeit auf Grandrp und nicht einmal hatte ich so eine auseiandersetzung mit hochrangigen. Eine Strafe wegen Warehousing wäre für die Verhältnisse gerecht auch wenn die Sachen die bei mir sind nicht von meinem Anwesen stammen. Mein Anliegen war es einen Kollegen weiter zu verkaufen also habe ich das Geld vorgelegt und einen Bodhi mit Westen und Tasern gekauft damit er daraus verdienen kann.
Ich weiß, dass das alles hier ein großes Missverständnis ist und wenn man in die Logs guckt man sieht, dass ich meine Sachen immer nach Dienst wieder ins Lager legte. Mit dem Clip mit dem Beamten, war dass so, dass ich mir in der Nacht mitten auf Grand aus Spaß mit einen SG beamten ein Spiel gespielt haben, weil wir beide nix zutun hatten, daswegen schießten wir mit den Taser auf u8ns gegenseitig, wenn man auf dem Clip genau hinguckt merkt man, dass als ich gesehen habe, das ich einen Taser in der Hand hatte ich direkt wieder zum Waffenschrank gelaufen bin und alles zurückgelegt hatte. Ich bitte hier um ein Unban, weil ich viel Spaß an grand habe und denke, dass man das alles auch IC regeln kann, mit Geldstrafen. Würde ich mich in ihrer Lage befinden liegen die Beweise klar auf dem Tisch und gegen mich und für mich spricht immoment nix aber ich hoffe das vielleicht eine Mildere Strafe angemessener wäre und ich den Schaden der an das LSPD kam auch wieder begleichen kann. Ich hoffe sie verstehen meine Sicht.
Danke im Vorraus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom