Hallo Nico,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6046, 48718 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Strafe : WARN
Grund : Beide Spieler Loggen sich während einer Schießerei mit euch aus, da sich keiner von beiden bei uns gemeldet hat kommt obenstehender Regelbruch zustande.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone