Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 7659, 1991, 134, 41973 schießen einen einfach ohne Grund um.

Status
Not open for further replies.
Your ID
29175
Players nickname
Darja Huber
Suspect ID
7659,1991,134,41973
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BqFscDS7zhE

Darja

Player
Player
Servus, ich stand vor meinem Haus und dann kommen ID: 7659, 1991, 134, 41973 schießen einen einfach ohne Grund um.

Herzliche Grüße Darja Huber

Liam Crown

Player
Player
Der Clip geht 30 Sekunden, lad mal nen 2 minuten clip hoch dann sieht man den call die dame

Dirk Dobermann

Player
Player
Der Clip geht 30 Sekunden, lad mal nen 2 minuten clip hoch dann sieht man den call die dame
Also der Call müsste wenn dann gewesen sein, als die Personen reingekommen sind. Dem war nicht so, für mich ist das mehr als eindeutig. Zudem weil sie gerade erst aufgestanden ist.

Liam Crown

Player
Player
Also der Call müsste wenn dann gewesen sein, als die Personen reingekommen sind. Dem war nicht so, für mich ist das mehr als eindeutig. Zudem weil sie gerade erst aufgestanden ist.
Wenn Leute von dem anwesen nen call geben und die anderen checken ob dort jemand ist? ist Schussfreigabe der Herr

Liam Crown

Player
Player
Aber am ende ist es trotzdem RDM. Es gibt kein RP hintergrund
Okay, pass auf Jungs von dem Anwesen machen stress und bedrohen die anderen daraufhin schießen die anderen die Jungs um und schauen auf dem Anwesen nach weiteren Menschen die dazugehören und töten sie, ist dass dann kein RP Hintergrund? Wenn du es so genau nehmen willst mit RP dann fahr demnächst auch nicht weiter wenn du nen Unfall machst IRL würdest du auch die Polizei rufen LG

Liam Crown

Player
Player
für was soll man ein 2 min clip reinmachen wenn man in die 30 Sek sieht und hört wie ihr gerade angefahren seit.
Lass mich überlegen es wird geschossen, man läuft bzw fährt kurz weg um sich zu heilen und kommt zurück :)

Dirk Dobermann

Player
Player
Wieso fragst du denn die jungs nach ner längeren Pov und nicht die dame?,Sehe ich da etwa einen SIMP?:unsure:
Ich habe sie nicht gefragt, weil ich mit ihr parallel geredet habe mein Freund. Aber heutzutage ist jeder ja ein "Simp", weil er mit einer Frau redet oder man was für diese tut. Macht nichts, komme ich mit klar, wenn du das so siehst. Die Administration wird am Ende entscheiden und gut. Für mich ist klar, dass ihr mit dem Auto gegen das Tor gefahren seid, dann ausgestiegen seid und ohne Grund geschossen habt. Das ist FAKT.

Darja

Player
Player
Hier nochmal etwas länger wie ich erst afk im haus stehe, dann vor dem Haus, von Schüssen ist leider nichts zu hören glaube ich. Oder hört jemand was an Schüssen bevor der wagen anhält?

S. Huber

Player
Player
Okay, pass auf Jungs von dem Anwesen machen stress und bedrohen die anderen daraufhin schießen die anderen die Jungs um und schauen auf dem Anwesen nach weiteren Menschen die dazugehören und töten sie, ist dass dann kein RP Hintergrund? Wenn du es so genau nehmen willst mit RP dann fahr demnächst auch nicht weiter wenn du nen Unfall machst IRL würdest du auch die Polizei rufen LG
Wenn ihr schon Gambo profi seit, dann sollte man auch eigentlich denn überblick haben wer dabei ist oder eine bedrohung. So da hast deine 2 min. clip

Darja

Player
Player
Nicht streiten bitte, bringt ja eh nichts 😅

Gehört hab ich wie gesagt nichts von irgend nem call ausser das kurze Hallo da (was aber auch bei den 30 sek. drauf ist) vorher ... naja wie gesagt ich hab nichts gehört, kein call keine schüsse oder dergleichen. vielleicht hört wer anderes mehr. Hoffe der andere Clip ist aussagekräftiger.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom