Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17863
Players nickname
Burak Gambino
Suspect ID
54878
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/bYJOqhkIyE8

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Meine ID: 17863
ID der beschuldigten Person: 54878
Situation: Ich hatte stress mit einer Familie darauf hin ist die ID 54878 dazu gekommen und ich gehe mal davon aus das er zu der Fam gehört hat. Danach hab ich mit ihm geredet er wollte mich darauf hin umschießen als ich weggefahren bin hat er jedoch jeden Schuss sehr genau getroffen und deshalb gehe ich davon aus der er eine externe Software oder ähnliches benutzt.
Proof: Video

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Meine ID: 17863
ID der beschuldigten Person: 54878
Situation: Ich hatte stress mit einer Familie darauf hin ist die ID 54878 dazu gekommen und ich gehe mal davon aus das er zu der Fam gehört hat. Danach hab ich mit ihm geredet er wollte mich darauf hin umschießen als ich weggefahren bin hat er jedoch jeden Schuss sehr genau getroffen und deshalb gehe ich davon aus der er eine externe Software oder ähnliches benutzt.
Proof: Video
Hier noch ein Clip wie er nach dem Report auf mich zu kommt und OOC Talk betreibt

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Mfg
Ali Jazeera

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Moin,

Ihre Beschwerde wird angenommen.
Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 54878 sanktioniert .

Grund:

ID: 54878 - Fail-RP (CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.)

Du wirst auch wegen folgendem Grund sanktioniert .

ID: 17863 - Metagaming (MG)

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG
Ali Jazeera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom