Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii shelby
Administrators nickname
Uwe_Mendoa
Date
Oct 26, 2022
Time
11:55
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/G9UWKtkJuPeoL/d1337ukwwRRb?invite=cr-MSxuMzQsNTA4ODAyMSw

Multi_4

Player
Player
Ich wurde am 26.10.2022 gebannt dafür das ich "Bastardsohn" gesagt haben soll. Ich verstehe denn Gedanken und das handeln von dem Admin mich zu sanktionieren für meine angebliche aussage! Ich bitte hier nicht um eine Komplette Entbannung sondern um Minimierung von meinem Ban. Wie Mann im Clip erkennt habe ich, als ich mich mit dem Herren gegenseitig beleidigt habe genuschelt was dazu geführt hat das der Admin (Uwe_Mendoza) mir eine Sanktion gab, für die Beleidigung "Bastardsohn". Was ich wie gesagt verstehe da wie der Oben genannt Admin seinen Job einfach ausgeführt hat. Jedoch bitte ich das mein Ban zum morgigen Update aufgehoben/auf 2 tage minimiert wird, damit ich zum Start des neuen Updates mit dabei sein kann. Es ist lediglich 1 weitere tag jedoch kann 1 tag relative viel ausmachen.
Bastardsohn?
P.S. Ich bitte um Verständnis und Erkennung der unklaren Situation und Kulanz wegen den Oben genannten Punkten.

MfG Multi Shelby
:)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat hier korrekt gehandelt. Und deine 3 Tage musst du abwarten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom