Ich wurde am 26.10.2022 gebannt dafür das ich "Bastardsohn" gesagt haben soll. Ich verstehe denn Gedanken und das handeln von dem Admin mich zu sanktionieren für meine angebliche aussage! Ich bitte hier nicht um eine Komplette Entbannung sondern um Minimierung von meinem Ban. Wie Mann im Clip erkennt habe ich, als ich mich mit dem Herren gegenseitig beleidigt habe genuschelt was dazu geführt hat das der Admin (Uwe_Mendoza) mir eine Sanktion gab, für die Beleidigung "Bastardsohn". Was ich wie gesagt verstehe da wie der Oben genannt Admin seinen Job einfach ausgeführt hat. Jedoch bitte ich das mein Ban zum morgigen Update aufgehoben/auf 2 tage minimiert wird, damit ich zum Start des neuen Updates mit dabei sein kann. Es ist lediglich 1 weitere tag jedoch kann 1 tag relative viel ausmachen.
Bastardsohn?
P.S. Ich bitte um Verständnis und Erkennung der unklaren Situation und Kulanz wegen den Oben genannten Punkten.
MfG Multi Shelby
Bastardsohn?
P.S. Ich bitte um Verständnis und Erkennung der unklaren Situation und Kulanz wegen den Oben genannten Punkten.
MfG Multi Shelby