Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Camp David

Player
Player
1.Dein Name: David (Nachname wird dem Team bekannt gegeben wenn nötig)
2.Dein Alter: 16
3.Zeitzone: Berlin (GMT +2)
4.Online am Tag : Unterschiedlich (min 2h, max 11h)
5.Discord Name: Take-David#8978
6.Ingame Name: David Camp
7. Deine Id: 44043

Zusätzliche Information
1. Warum möchten Sie Administrator werden? - Ich bin in der Vergangenheit oft auf FIVEM Servern im Team gewesen und habe dort viel Arbeit geleistet.Hätte ich Grand RP nicht entdeckt, wäre ich warscheinlich immer noch da.Gerne setze ich meine Zeit dafür ein, Menschen zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken? - Ich spiele seit dem Erscheinen von GTA San Andreas Rollenspiele und bin gründlich mit allen Rollenspielregeln und verschiedenen Szenarien, die auf einem Rollenspielserver stattfinden können. Ich war in der Vergangenheit ein Administrator von verschiedenen verschiedenen Servern und habe auch einige verwaltet. Ich werde eine Bereicherung für das Admin-Team sein, da ich alle Regeln kenne und niemandem gegenüber voreingenommen bin. Ich bin treu und loyal, also würde ich auch gegenüber dem Server und der Administration sein. Ich bin ein Grinder und ich arbeite lieber im Spiel, anstatt alles umsonst zu kaufen oder zu bekommen. Ich bin fleißig und ich setze Anstrengungen in das, was ich tue.
3. Was sind deine größten Schwächen? - Manchmal bin ich ein bisschen frustriert, aber ich weiß, wie ich das unter Kontrolle halten kann, damit es keine Probleme gibt. Ich würde meine Arbeit als admin nicht davon beeinflussen lassen
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden? - Ja, ich werde bereit sein, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Ich denke, es wäre eine ehrenvolle Position, in der ich dazu beitragen kann, das RP-Leben anderer Spieler unterhaltsamer und fairer zu gestalten.
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Geschäft zu führen, während Sie ein Administrator sind) - Ich besitze kein Geschäft, aber ja, selbst wenn ich eines hätte. Ich wäre auch bereit, mein Unternehmen zu verkaufen

Thomas Mahone

Player
Player
Hey,

die Bewerbungsphase ist leider derzeit geschlossen.
Du kannst es gerne bei der nächsten erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom