Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41406
Players nickname
Toni_Smiths
Administrators nickname
Dr_Felix _antos
Date
Oct 28, 2022
Time
10:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/226467/ https://ibb.co/RNKHkq7

allstarzgamingtv

Player
Player
Anliegen:
Habe hier eine Beschwerde gegen Spieler eingereicht die mutmaßlich Neulinge um ihr Geld betrügen.
Da wir IMMER LIVE STREAMEN auf Twitch, habe ich mir die Mühe gemacht daraus 2 Clips zu schneiden.
Anhand dieser 60 Sekunden erkennt man OFFENSICHTLICH was dort stattfindet.

Problem:
Dieser Report wird absolut grundlos abgelehnt aufgrund von nicht eingehaltem Format beim einreichen der Beschwerde?
Tut mir leid aber diese CLIPS sagen ja wohl mehr als tausend Worte.

Frage:
Auf Private Nachricht versuche ich dies zu verstehen und erhalte als Antwort, dass OBS verboten sei? Es ist ja wohl mir überlassen, welche Streaming Software ich nutze?

Fazit:
Schade, dass auf so eine "abgehobene" Art damit verfahren wird, wenn sich jemand bemüht die Server Qualität zu verbessern. Am Ende des Tages ist es nicht mein Server und mir kann es absolut egal sein, wenn das Team Reports lieber aus Formalitätsgründen ablehnt. Vergesst bitte nicht, dass solche Art von Reports FÜR GRAND sind und nicht für mich. Dies war defintiv der letzte Report. Zu dem kommt es wirklich unsympathisch meine Community über derartige Geschehnisse aufzuklären, wenn sie nachfragen was aus der Geschichte geworden ist. Würde die Einstellung einiger wirklich anraten zu überdenken. Schade.

BEWEISE:
Ursprünglicher Beschwerde Thread:
Nachrichtenverlauf: ADMIN

Ich hoffe dieses Mal alles eingehalten zu haben.
Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne des weiteren belehren. Dennoch würde es mich stark interessieren, ob das grundlegende Handeln hier vom ganzen Team derartig durchgeführt wird.

Liebe Grüße

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Toni,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.
Der Administrator hat deine Spielerbeschwerde zu Recht abgelehnt und das auch nicht "Grundlos", da es sich um einen Twitch Clip handelt. Zudem sagst du auch, dass es dir freisteht, mit welchen Programm zu aufnimmst.

Laut Regelwerk:
Allgemeine Regeln
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Es gibt nicht umsonst die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom