Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - 3/3 warns (mercy killing) - Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25525
Players nickname
Jack Trippin
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 24, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/hDzjGHc

jackboys

Player
Player
Name: Jack Trippin
ID: 25525
Banngrund: Mercy Killing 3. Warn
Datum des Banns: 24.10.2022
Banndauer: 7 Tage

_________________________________________________________________________________________________

Liebes Adminteam,

ich wurde am 24.10.22 für meinen dritten Warn auf Grund von Mercy Killing im Ghetto gebannt.
Erst einmal entschuldige ich mich für mein Verhalten und für die Taten der vergangenen Woche und verspreche, mich in Zukunft zusammenzureißen und das Regelwerk zu respektieren.
Nichts desto trotz möchte ich euch mitteilen, dass das Mercy Killing keinesfalls geplant war und ich viele Schüsse in eine Masse von 5-6 Spielern abgegeben hab und neben den Gegnern auch ein eigenes Familienmitglied umgeschossen hab. Darauf werde ich jedoch in Zukunft achten und dies wird nicht wieder vorkommen. Selbstverständlich werden die anderen beiden Fehler ebenso nicht mehr wiederholt.
Ich bitte um frühzeitige Entbannung, da ich gerne am Halloween-Event und auch an der x2 Grand Coin Aktion am Wochenende teilhaben möchte. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Danke im voraus für die Bearbeitung
Jack

Status
Not open for further replies.
Top Bottom