Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3668
Players nickname
Dagobert Vongoldenberg
Administrators nickname
Said Costello
Date
Oct 16, 2022
Time
19:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J8dJlQVFUeM https://gta5grand.com/forum/threads/218254/

Dagobert

Dagobert I. von Goldenberg
Player
Guten Tag,

ich wurde wegen RDM ins Gefängnis geschickt ("Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP Hintergrund"). siehe Thread 218254

Ich habe aber:
  1. einen Schusscall abgegeben, indem ich 5 Sekunden auf ID 1552 (Threadersteller) gezielt habe & ihn aber nicht abgeschossen habe
  2. wurde zuerst auf mich geschossen von ID 14562 (seinem Kollegen), dann habe ich das Feuer erwidert und logischerweise ID 1552 erschossen, da er den Auftrag für den Autodiebstahl hatte (und danach ID 14562)
Außerdem war der RP-Hintergrund sehr wohl gegeben, da ich ID 14562 gehört habe, wie er zu ID 1552 sagte "Nein ist nicht meiner, gib mir die Hälfte" (00:49), dann sagte ID 1454 "Das Auto gehört Dagobert" (00:54). Natürlich habe ich sofort gecheckt, dass ID 1552 ein Autodieb ist und wegen meinem Auto hier ist und habe ihm deswegen einen Schusscall gegeben (01:14), um ihm die Chance zu geben zu flüchten, allerdings hat sein Kollege ID 14562 ja dann zuerst auf mich geschossen (01:20), wodurch ich mich nur verteidigt habe. Ich will natürlich um alles in der Welt verhindern, dass mein Auto vor meinen Augen geklaut wird und ein Monatsgehalt draufgeht fürs Zurückkaufen. Deswegen ziele ich zuerst auf den Autodieb, damit falls ich bewusstlos bin mein Auto wenigstens sicher ist.

Verständnishalber ist noch zu erwähnen, dass ich nie gehört habe wie ID 1552 gefragt hat ob er das Auto klauen "darf", weil er davor seinen Sprachradius kleiner gestellt hat (00:35). Außerdem habe ich während dem Zielen zu ID 1552 & ID 14562 gesagt, sie sollen sofort von meinem Auto weggehen oder es knallt, darauf hat ID 14562 seine Waffe gezogen und zuerst geschossen. Leider bin ich am Video aber nicht zu hören, aber das ändert nichts an den vorigen Punkten.

Da alles auch im Video des Threaderstellers nachvollziehbar ist, verstehe ich nicht warum Said Kuscheltier mich deswegen für 120min ins Gefängnis steckt. Ich bin gerade dabei die Strafe abzusitzen, also will ich bitte einfach nur eine Erklärung warum das passiert ist. Vielleicht liege ich ja auch falsch, dann belehrt mich bitte! 😊

Status
Not open for further replies.
Top Bottom