Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1795
Players nickname
Lionel_Jugovic
Administrators nickname
yu
Date
Oct 28, 2022
Time
19.00
Proofs
nix

Lionel Boyka

I like Fish to go fresh from see
Player
Sehr Geherter Mazer.
Ich Lionel Jugovic (ID1795Server2DE) bitte Sie mir einen gratis Battle Pass auszustellen, da ich ein treuer Unterstützer und Spender des Grand Erpes Server 2 DE bin. Ich habe am Tag 12.27.2021 gejoint bin und seit dem Tag verliebt bin in das Projekt. In meiner Kariere habe habe ich zwar viel Blödsinn gemacht aber dafür auch 1500GranCoins mit meinem Schülergeld gekauft (Weinachtsgeld/Geburtsagsgeld) . Ja gut da kann man auch sagen ich bin schweizer, bin denoch arm.Ich hab eigentlich auch gutes erpe gespielt und viele Spielstunden gesammelt. Ich stand übrigens auch den schlechten Zeiten des Servers bei(Beispiel: Voice Chat kakt komplett ab.) und vergesst bitte nicht den Battle Pass (am liebsten den Premium Battle Pass)
Kuss auf Nuss.

Ich liebe Grüsse aus der Schweiz
(Justin Winter valla deine Musik is guto_O:love:)
(Bite kein Hate für Rechtschreibung)

Yip Champion

Distanz Von Cheating
Player
Sehr Geherter Mazer.
Ich Lionel Jugovic (ID1795Server2DE) bitte Sie mir einen gratis Battle Pass auszustellen, da ich ein treuer Unterstützer und Spender des Grand Erpes Server 2 DE bin. Ich habe am Tag 12.27.2021 gejoint bin und seit dem Tag verliebt bin in das Projekt. In meiner Kariere habe habe ich zwar viel Blödsinn gemacht aber dafür auch 1500GranCoins mit meinem Schülergeld gekauft (Weinachtsgeld/Geburtsagsgeld) . Ja gut da kann man auch sagen ich bin schweizer, bin denoch arm.Ich hab eigentlich auch gutes erpe gespielt und viele Spielstunden gesammelt. Ich stand übrigens auch den schlechten Zeiten des Servers bei(Beispiel: Voice Chat kakt komplett ab.) und vergesst bitte nicht den Battle Pass (am liebsten den Premium Battle Pass)
Kuss auf Nuss.

Ich liebe Grüsse aus der Schweiz
(Justin Winter valla deine Musik is guto_O:love:)
(Bite kein Hate für Rechtschreibung)
Very Good

Status
Not open for further replies.
Top Bottom