ID-Nummer: 25191
Ingamename: Alphonse Capone
Warum wurdest du gebannt: Regelverstoß: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe Inhalt
Hallo Server Team,
mit diesem Schreiben bitte ich Sie mich für mein Fehlverhalten am 23. Okt. 22 zu entschuldigen.
Aufgrund akuter Vergesslichkeit war es mir nicht möglich eine Aufnahme aus meiner Sicht zu zeigen.
Das war auch der Grund weshalb ich gebannt wurde.
Ich habe auch schon mein Aufnahmeprogramm besser eingestellt, damit mir das nicht mehr passiert.
Dennoch gab ich mir die Mühe und Vorschläge zum Fall (Beweismittel: Forum),
um den Sachverhalt mit positivem Ergebnis zu verlassen.
Nun hatte ich einen Regelverstoß begangen und musste mit den Konsequenzen rechnen.
Ich muss wahrlich zur Zeit sagen, dass die Härte der Strafe mich in Gedenken gebracht hat.
Ich möchte nun meine Meinung dazu äußern. Es soll niemand verletzt werden.
An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich nie ein Cheat-Programm genutzt habe.
Außerdem bin ich jederzeit bereit einen Pc-Check machen zu lassen, da ich wirklich gar nichts zu verheimlichen habe.
Es tut mir auch Leid, dass ich meinen Gegner das Gefühl gegeben habe, als hätte ich beim Autorennen unfaire Mittel genutzt
und somit wahrscheinlich sein RP Erlebnis ruiniert.
In seinem Video kann man deutlich erkennen, dass er sehr oft in Kurven bremst und somit an Geschwindigkeit verliert.
Ich nutze den Windschatten vom Gegner, um mit erhöhter Tempo an ihn heranzukommen.
Zum Ende kann er wieder die Kurve nicht richtig schneiden und mir gelingt es den Fahrer einzuholen,
dabei sorgte ich mit einem kleveren Schupser den Fahrer von der Fahrbahn, sodass er den Checkpoint verpasst.
Ich war Leader einer inoffiziellen Familie und ich musste den Status wegen einer fehlender PoV Aufnahme abgeben.
Mir ist wohl bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Jedem von uns kann Fehler passieren und ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Ich sende die von ihm eingereichte Beschwerde direkt im unteren Bereich.
Ich bitte jedoch mein Kommentar (mit einem Video) direkt unter seiner Beschwerde noch genauer anzuschauen.
Für ein offenes Gespräch bin ich jederzeit bereit und mein Discord-Name lautet: Alphonse Capone | 25191#6917
Beste Grüße,
A. Capone
Ingamename: Alphonse Capone
Warum wurdest du gebannt: Regelverstoß: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Siehe Inhalt
Hallo Server Team,
mit diesem Schreiben bitte ich Sie mich für mein Fehlverhalten am 23. Okt. 22 zu entschuldigen.
Aufgrund akuter Vergesslichkeit war es mir nicht möglich eine Aufnahme aus meiner Sicht zu zeigen.
Das war auch der Grund weshalb ich gebannt wurde.
Ich habe auch schon mein Aufnahmeprogramm besser eingestellt, damit mir das nicht mehr passiert.
Dennoch gab ich mir die Mühe und Vorschläge zum Fall (Beweismittel: Forum),
um den Sachverhalt mit positivem Ergebnis zu verlassen.
Nun hatte ich einen Regelverstoß begangen und musste mit den Konsequenzen rechnen.
Ich muss wahrlich zur Zeit sagen, dass die Härte der Strafe mich in Gedenken gebracht hat.
Ich möchte nun meine Meinung dazu äußern. Es soll niemand verletzt werden.
An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich nie ein Cheat-Programm genutzt habe.
Außerdem bin ich jederzeit bereit einen Pc-Check machen zu lassen, da ich wirklich gar nichts zu verheimlichen habe.
Es tut mir auch Leid, dass ich meinen Gegner das Gefühl gegeben habe, als hätte ich beim Autorennen unfaire Mittel genutzt
und somit wahrscheinlich sein RP Erlebnis ruiniert.
In seinem Video kann man deutlich erkennen, dass er sehr oft in Kurven bremst und somit an Geschwindigkeit verliert.
Ich nutze den Windschatten vom Gegner, um mit erhöhter Tempo an ihn heranzukommen.
Zum Ende kann er wieder die Kurve nicht richtig schneiden und mir gelingt es den Fahrer einzuholen,
dabei sorgte ich mit einem kleveren Schupser den Fahrer von der Fahrbahn, sodass er den Checkpoint verpasst.
Ich war Leader einer inoffiziellen Familie und ich musste den Status wegen einer fehlender PoV Aufnahme abgeben.
Mir ist wohl bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Jedem von uns kann Fehler passieren und ich hatte ein schlechtes Gewissen.
Ich sende die von ihm eingereichte Beschwerde direkt im unteren Bereich.
Approved - POV anfrage Alcatraz
Würde gern eine POV von dem Fahrer haben. Er war komisch sehr schnell. Bitte um POV
gta5grand.com
Für ein offenes Gespräch bin ich jederzeit bereit und mein Discord-Name lautet: Alphonse Capone | 25191#6917
Beste Grüße,
A. Capone