Sehr geehrtes Administratorenteam, hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 1 (Administrator Assistenz),
Informationen
1.Dein Reallife Name:
2. Dein Alter: Ich bin aktuell 16 Jahre alt und erfülle somit das Mindestalter
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit fast einem Jahr, angefangen auf DE#02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden, Wochenende meist 5-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: Fany#1237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pablo Mendoza | 19584
Giulio Mendoza | 27963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#02 Giulio Mendoza | 1587
DE#03 Kim Blanco | 1852 (inaktiv)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da sich immer mehr Spieler auf dem Server niederlassen und diese öfter mal einen Rat brauchen. Ich möchte, dass die leider zunehmenden Gamboaktivitäten eingeschränkt werden und das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da es einige gibt, die sich oft anstellen, als würden sie GTA Online spielen, was häufig nichts mit RP zu tun hat.
2. Was sind deine Stärken?
- Erfahrung: (Nicht administrativ!)
Im RP und auf den Grand Servern, dadurch kann ich den Spielern eine Menge beibringen und Missverständnisse beseitigen.
- Teamfähig:
Da das Adminteam nur zusammen fuktioniert und man sich hier nicht gegenseitig behindern darf, man muss manchmal auch nachgeben können.
- Lernfähig:
Ich bin in der Lage, schnell zu lernen und versuche somit auch, möglichst viel Qualität ins Team einzubringen, diese weiterzugeben und auf jeder Ebene mehr Spaß und Verständnis zu erlangen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Keine Adminerfahrung
Da Grand mein erster RP Server ist, habe ich auch auf anderen Servern bisher keine Adminerfahrung sammeln können
- Diskussionsbereit
Diskussionsbereit und auch in eindeutigen Situationen, auch wenn man keine benötigt
- Ungeduldig
Wenn ich zu lange aufgehalten werde, kann es passieren dass ich aus Ungedult handel
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn das Adminleben mir gefällt und sich Aufstiegschancen ergeben, wäre ich zu diesem Schritt bereit.
Falls weitere Fragen auftreten sollten, bin ich über Discord erreichbar (Fany#1237), ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen!
LG
Pablo Mendoza
Informationen
1.Dein Reallife Name:
2. Dein Alter: Ich bin aktuell 16 Jahre alt und erfülle somit das Mindestalter
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit fast einem Jahr, angefangen auf DE#02
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Stunden, Wochenende meist 5-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: Fany#1237
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Pablo Mendoza | 19584
Giulio Mendoza | 27963
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE#02 Giulio Mendoza | 1587
DE#03 Kim Blanco | 1852 (inaktiv)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da sich immer mehr Spieler auf dem Server niederlassen und diese öfter mal einen Rat brauchen. Ich möchte, dass die leider zunehmenden Gamboaktivitäten eingeschränkt werden und das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da es einige gibt, die sich oft anstellen, als würden sie GTA Online spielen, was häufig nichts mit RP zu tun hat.
2. Was sind deine Stärken?
- Erfahrung: (Nicht administrativ!)
Im RP und auf den Grand Servern, dadurch kann ich den Spielern eine Menge beibringen und Missverständnisse beseitigen.
- Teamfähig:
Da das Adminteam nur zusammen fuktioniert und man sich hier nicht gegenseitig behindern darf, man muss manchmal auch nachgeben können.
- Lernfähig:
Ich bin in der Lage, schnell zu lernen und versuche somit auch, möglichst viel Qualität ins Team einzubringen, diese weiterzugeben und auf jeder Ebene mehr Spaß und Verständnis zu erlangen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Keine Adminerfahrung
Da Grand mein erster RP Server ist, habe ich auch auf anderen Servern bisher keine Adminerfahrung sammeln können
- Diskussionsbereit
Diskussionsbereit und auch in eindeutigen Situationen, auch wenn man keine benötigt
- Ungeduldig
Wenn ich zu lange aufgehalten werde, kann es passieren dass ich aus Ungedult handel
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn das Adminleben mir gefällt und sich Aufstiegschancen ergeben, wäre ich zu diesem Schritt bereit.
Falls weitere Fragen auftreten sollten, bin ich über Discord erreichbar (Fany#1237), ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen!
LG
Pablo Mendoza
Last edited: