Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay Solid
Suspect ID
76126
Date of violation
Oct 28, 2022
Time of violation
22.03
Proofs
https://youtu.be/SXsPK3QzQX4

fl0_null8neun

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FearRP / Zinkverweigerung
Was ist passiert?: Die wollten bei uns panels klauen, haben sie lang gemacht und waren natürlich scharf auf das lmg von dem bruder. er zieht weste an, steigt ein und fährt weg

-edit wie gesagt weil hier ja wieder jeder neunmalklug ist, die elternbeleidigung war nicht ic zu hören und wenn ich das für mich selber sage und keinen damit konfrontiere weil es mir hilft kurz dampf abzulassen sollte das auch kein problem darstellen.
weil was ich vor meinem pc sage und mache hat maximal meine nachbarn was anzugehen wenn ich zu laut werde

-edit 2 man sieht um sekunde 50 wie ich mich sogar noch umsehe um den Lexus und den sultan zu suchen ob die da sind

Last edited:

Phanny Dantom

Player
Player
Jungs und Mädels, ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten. Ein Ticket Krieg zu eröffnen, nachdem ihr RDM, Interieur Flucht & Leichenschändung euch geleistet habt (Unabhängig von eurem Self Report.) kann ich tatsächlich die Person, um die es geht, verstehen. Videos werden hochgeladen, schönen Abend noch.

Last edited:

Luky 2911

Player
Player
1 Dicke Elternbeleidigung
2 keine 2 Fam Autos und dan darf ich abhauen wenn nur 1/2 auf mich zielen
3 Im Clip hört man Meta Gaming
4 Masives Fail Rp

Tarana

Player
Player
Wie kann man denn so schlau sein, sowas hoch zuladen mit den Beleidigungen. Davon abgesehen dass, dass es auch ohne gehen sollte

fl0_null8neun

Player
Player
Die ELternbeleidigung hab ich ooc gesagt, wie man erkennen kann war das mikrofon nicht aktiviert aber kopf hoch meine freunde

Im clip hört man den subathon
von meinem kollegen der bis jetzt noch live ist und bei dem ich moderator bin

die famautos standen 1 im carport nud 1 daneben also in unmittelbarer nähe, auf verlangen bringe ich da gerne bilder für, müsste aber im video zu sehen sein. wenn nicht wie gesagt liefer ich das nach

1 Dicke Elternbeleidigung
2 keine 2 Fam Autos und dan darf ich abhauen wenn nur 1/2 auf mich zielen
3 Im Clip hört man Meta Gaming
4 Masives Fail Rp

fl0_null8neun

Player
Player
Wie kann man denn so schlau sein, sowas hoch zuladen mit den Beleidigungen. Davon abgesehen dass, dass es auch ohne gehen sollte
wie gesagt so lange ich das nicht ic sage kann ich machen was ich will, mein mikrofon war zu keinem zeitpunkt an dem ich so gesprochen habe an, aber ihr bekommt wohl die augen nicht weit genug auf

fl0_null8neun

Player
Player
Jungs und Mädels, ich möchte euch wirklich nicht zu nahe treten. Ein Ticket Krieg zu eröffnen, nachdem ihr RDM, Interieur Flucht & Leichenschändung euch geleistet habt (Unabhängig von eurem Self Report.) kann ich tatsächlich die Person, um die es geht, verstehen. Videos werden hochgeladen, schönen Abend noch.
und was hat jetzt jemand der familie ndrangheta damit zu tun? glaub nicht dass du dabei warst

Luky 2911

Player
Player
es ist keine. Zinkverweigerung weil nur 1 Person am ende auf mich gezielt hat und dann darf ich abhauen

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Aufgrund deiner genannten Beleidigungen, die du natürlich nicht im Voicechat gesagt hast, werde ich die Beschwerde nicht bearbeiten - der Clip ist für mich aus diesem Grund ungültig.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom