Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Paul Davids | ID: 10080

Rejected
Status
Not open for further replies.

shocktrial

Player
Player
Name: Paul Davids (ID: 10080)

Geburtsdatum: 21.01.1998

Verheiratet: Nein

Geboren: Österreich, Graz

Nationalität: Österreich

Familie: unbekannt

Meine Zeit vor Los Santos:
Geboren bin ich in Graz, Steiermark. Meine Eltern waren sehr jung und konnten mit der Last eines Kindes nicht klarkommen, somit haben sie mich direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Durch meine aufgeweckte und stürmische Art, die sich schon im Kindesalter stark ausprägte, war ich nicht gut genug für eine Adoption und musste somit in einem Waisenheim aufwachsen.
Selbst im Waisenheim war es für mich nicht leicht, da sich diese Art auch durch meine Pubertät zog. Ich hatte Probleme mit meinen Lehrern, meinen Betreuern im Waisenheim, aber auch mit der Polizei.
Nach meiner Pubertät wurde ich dann etwas ruhiger. Diese Veränderung schulde ich auch dem Grundwehrdienst beim Österreichischen Bundesheer (ÖBH), den jeder 18-jährige in Österreich ablegen muss. Dadurch habe ich meine Art komplett verändert.
Ich wurde vom rebellischen Teenager zu einem verantwortungsbewussten Erwachsenen, der auch seine Zukunft beim ÖBH sah und sich diversen Ausbildungen unterzog. Eine der wichtigsten Ausbildungen war das Offroad fahren mit diversen Fahrzeugen. Über Panzer und Geländefahrzeuge bis hin zu Straßenfahrzeugen wurde uns der richtige Umgang gelehrt und bis zur Perfektion antrainiert.
Eine weitere wichtige Ausbildung war der richtige Umgang mit Schusswaffen. Hierzu wurde uns über einen Zeitraum von 4 Wochen und unter Einfluss von Schlafentzug der richtige Moment zum „abdrücken“ gelehrt. Auch diesen Lehrgang schloss ich mit Bravour ab.
Nach sage und schreibe 4 Jahren beim ÖBH habe ich mich allerdings entschlossen einen „Tapetenwechsel“ durchzuführen und nach Los Santos zu ziehen.

Meine bisherige Zeit in Los Santos:

Aufgrund meiner militärischen Wurzeln war mein erster Weg klar. Ich wollte zur National Guard (NG). Schnelles Geld, geregelter Ablauf und noch dazu viel Verantwortung. Genau, was ich wollte.
Leider konnte ich mich nur mit den Zielen eines Gernerals identifizieren, und zwar die von General Helmut Davids. Durch den kameradschaftlichen Umgang mit seinen Untergebenen hat er mich nicht nur militärisch, sondern auch menschlich von sich überzeugt. Auch wenn wir in der NG nicht immer nur schöne Zeiten hatten, hat er mich unter seine Fittiche genommen und so meinen weiteren Werdegang stark geprägt. So kam es schließlich dazu, dass wir uns entschlossen in die Politik zu wechseln und uns einer Partei anschlossen, die die darauffolgende Wahl auch gewann. Unser Traum war erfüllt. Helmut war Verteidigungsminister und ich war sein zugeteilter Leibwächter. Es waren schöne Zeiten, bis die Behörden beschlossen, die Regierung zu stürzen und alle im Dienste der Regierung stehenden Personen zu exekutieren.

Durch Davids besondere Geschichte sind ihm folgende Dinge möglich:

• Durch die Ausbildung im Geländefahren ist es ihm möglich mit fast jedem Auto über schweres Gelände zu fahren. (ausgenommen Supersportler, Hypercars)
  • Durch seine weitere Ausbildung im Umgang mit Schusswaffen ist es ihm möglich gefährliche Situationen schneller zu erkennen und er kann dadurch auch ohne Vorwarnung das Feuer eröffnen.
  • Durch seine Zeit im ÖBH kann er auch in stressigen Situationen (Geiselnahme, Raub,..) einen klaren Kopf bewahren und sich durch die erlernten Techniken selbst aus diesen Situationen retten.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Paul,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Biographie wird nicht bewilligt.

Grund:
Deine Biographie ist nicht ausführlich genug, zudem sind das zu wenige Outcomes, die du uns genannt hast.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom