Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Spieler hat mich ohne Schusscall ohne grund getötet. Ich habe ihm auch keinen Grund gegeben mich zu erschießen ich bin da hergelaufen. Ich habe die waffe versehentlich gezogen wie man im clip sieht aber noch nicht einmal gezielt geschweige denn gedroht. Man hört ebenso wie er keinen schusscall oder sonstiges gibt. Darüber hinaus ist es in der nähe einer legalen Farming route welche ebenso eine Greenzone ist
Was ist passiert?:Ich habe ihm keinen Grund gegeben mich zu erschießen ich bin lediglich da hergelaufen. Ich habe die waffe versehentlich gezogen wie man im clip sieht aber noch nicht einmal gezielt geschweige denn gedroht. Man hört ebenso wie er keinen schusscall oder sonstiges gibt. Darüber hinaus ist es in der nähe einer legalen Farming route welche ebenso eine Greenzone ist
Was ist passiert?:Ich habe ihm keinen Grund gegeben mich zu erschießen ich bin lediglich da hergelaufen. Ich habe die waffe versehentlich gezogen wie man im clip sieht aber noch nicht einmal gezielt geschweige denn gedroht. Man hört ebenso wie er keinen schusscall oder sonstiges gibt. Darüber hinaus ist es in der nähe einer legalen Farming route welche ebenso eine Greenzone ist