Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115863
Players nickname
Madisson Hard
Suspect ID
68669
Date of violation
Oct 28, 2022
Time of violation
23:32
Proofs
https://youtu.be/NDpDylmBBgY

Arthur Ivankov

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
13
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Der Spieler hat mich ohne Schusscall ohne grund getötet. Ich habe ihm auch keinen Grund gegeben mich zu erschießen ich bin da hergelaufen. Ich habe die waffe versehentlich gezogen wie man im clip sieht aber noch nicht einmal gezielt geschweige denn gedroht. Man hört ebenso wie er keinen schusscall oder sonstiges gibt. Darüber hinaus ist es in der nähe einer legalen Farming route welche ebenso eine Greenzone ist
Was ist passiert?:Ich habe ihm keinen Grund gegeben mich zu erschießen ich bin lediglich da hergelaufen. Ich habe die waffe versehentlich gezogen wie man im clip sieht aber noch nicht einmal gezielt geschweige denn gedroht. Man hört ebenso wie er keinen schusscall oder sonstiges gibt. Darüber hinaus ist es in der nähe einer legalen Farming route welche ebenso eine Greenzone ist
 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom