Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aus Kiste gezogener Porsche nicht in meinem Besitz.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39108
Players nickname
Karl Zentral
Suspect ID
39108
Date of violation
Oct 28, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://postimg.cc/gallery/Hx45mC9

Karl Zentral

Player
Player
Guten Tag
Ich habe heute Abend entschieden Grand Points zu kaufen und mir darauf eine Kiste zu holen. Ich erhielt daraufhin aus der einten Kiste einen Porsche 911 (6Mio Staatswert)
welcher aber nicht effektiv mir gehört, denn als ich ihn beim SAHP Versichern wollte, konnte ich ihn nicht abschliessen oder Versichern. Ich habe zuvor meinem Wagen ein Kennzeichen gegeben (5VDU811), dies funktionierte noch vor meinem Spielabsturz. Spieler konnten in den Wagen einsteigen und fahren und auf dem Wagen steht nicht mehr mein Kennzeichen sondern (Admin), Bei Fahrzeug Informationen steht zudem Eigentümer nicht Verfügbar.

Von dem Zeitpunkt der Öffnung der Kiste habe ich keinen Clip, jedoch habe ich Screenshots wie ich mein Fahrzeug immer wieder ausparken kann da es ja ursprünglich mein Fahrzeug ist..
Hier Screenshots

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Karl Zentral

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Wende dich bitte an die

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom