Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29832
Players nickname
Saso Diaz
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Oct 29, 2022
Time
Circa 3:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/-QPFxA_CchA

Saso

Player
Player
Hiermit möchte ich: Saso Diaz, ein Revisionsantrag gegen Uwe_Mendoza einreichen. Da meiner Meinung nach die strafe zu hoch ist und ich wegen einer Beleidigung die ich IC gemeint habe, 3 Tage gebannt wurde. Ich sehe meinen Fehler ein, und möchte gerne eine andere Lösung finden. Dafür biete ich euch an, dass ich für eine gewisse Zeit in den admin jail gehe. Man bekommt fast die gleich strafe wennman jemanden ooc beleidigt (siehe regelwerk 3.1 OOC) ´´Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage´´. Aber wie gesagt die beleidigung war nicht OOC gemeint. Sie ist mir in der Roleplay situation rausgerutscht, da die Gesamtsituation sehr hektisch und angespannt war (
), möchte ich höflichs darum bitten die Sache nocheinmal zu überdenken und mir eine geringere Strafe zu geben.

Mit freundlichen Grüßen: Saso

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Das Video ist nicht mehr online somit hat der Administrator diese Beschwerde bereits ausgewertet. Du stehst in der Gegenbeweispflicht​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom