Wie man sieht fahre ich am Schwarzmarkt an und sehe schon eine verdächtige Person, die ich im Auge hielt. Als ich dann weiter lief hat er die Person auf dem Bike erschossen und rannte mir hinterher (um mich danach zu töten?). Naja ich merke dass er auf mich zielte und habe sofort eine Weste angezogen und ihn mit ner Schrot erschossen. Danach muss ich zugeben habe ich mit Waffe gelooted...also wird dies wohl auch ein Eigentor aber das ist egal. Ich laufe zur vom Bike geschossenen Person und möchte diese hoch holen, während von hinten schon die ID 33317 kommt, sich dumm stellt und fragt was los sei. Ich drehe zu meinem Auto um da ich merke dass ich kein med kit dabei habe, ID 33317 folgt mir und fragt nochmal ob ich eins hätte (Währenddessen hört man (wahrscheinlich) seinen Kollegen, also den zuvor erschossenen, bei ihm lachen. Ich laufe mit med kit im Gepäck zur liegenden Person und wusste schon was jetzt kommt. Ich hole die Person hoch und er schießt mich um. Da ich schon so eine Ahnung hatte und mich natürlich während des Wiederbelebens nicht wehren konnte, war ich dem ausgeliefert. Sein Kollege lacht natürlich bei ihm im Hintergrund weil ist ja auch derbe lustig . Ich bitte eventuell sogar um eine Ausnahme bei dem looten mit Waffe ._. dies war völlig unbeabsichtigt LG