Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
426
Organisation : LSPD

Name : Joe Murphy

OBJEKT : 34506

Geschlecht : Männlich

OOC Alter : 15

Nationalität : English

Geburtsort : Bochum

Sexualität : hetrosexuell

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Tattoos: Hals / Brust und Arm Tattoos

Stärken:
Ich kann Gut Fliegen sowie Auto fahren
Ich bin ein Guter schütze
Ich bin immer Freundlich sowie Respektvoll

Schwächen :
Ich kann in Lustigen Situationen nicht ernst bleiben


Lebensgeschichte von Joe Murphy :

Joe Murphy hatte eines Tages Geburtstag und spielte mit seinem besten Freund Morty im Garten, während dessen ihre Eltern im Haus Kuchen gegessen haben . Joe und Morty hörten laute Geräusche aus dem Haus ... sie hörte Schreie und Schüsse , Joe und Morty rannten weg über den Garten . Als Joe und Morty sich wieder nach Hause trauten, stand sehr viel Polizei vor dem Haus , Joe und Morty wunderten sich und entschlossen sich zu den Polizisten zu gehen , er ging zu den Polizisten nun und sagte, dass er hier wohnen würde. Ein Polizist zog Joe und Morty zur Seite und sagte ihnen, dass der Vater von Joe gestorben sei , Joe war traurig und hinterfragte, woran oder warum sie gestorben seien . Der Polizist sagte zu ihnen : Wir hatten einen Notruf bekommen, dass in diesem Haus eine Geisel genommen werden sollte, daraufhin werften die Polizisten eine Blendgranate im Haus rein die den Vater von Joe am Kopf erwischte, worauf er starb . Joe schwor sich, dass er nun Rache verüben möchte bei dem PD ...

Karriere Geschichte:

Joe Murphy kam am 24.10.2022 zum PD weil er rache für seinen Vater nehmen möchte , erst hat Joe Murphy sich beworben und hat die Einweisung wie die Bewerbung erfolgreich bestanden und er trat seinen dienst an und sammelte erfahrung über das PD sowie darüber wie die Waffenkammer Kontrolliert wird ob sich da niemand was mit nehmt sowie guckte er sich im SG um als LSPD wie man am besten da raus kommen würde oder Leute befreien könnte und lernte neue Leute kennen die ihn Vielleicht bei diesem Plan den er hat ihnen zu Helfen und versuchte sich Vertrauen zu anderen Leuten aufzubauen .

Was ich als Korrupter LSPD machen möchte :

  1. Leute für eine bestimmte Summe an Geld Freilassen ( max 100k )
  2. Waffen aus der Waffenkammer des LSPD zu entwenden und zu verkaufen an Freunde
  3. Leuten die Freundlich und Respektvoll sind eine niedrigere Strafe zu geben oder sie Freizulassen
  4. Waffen auf dem Schwarzmarkt zu kaufen
  5. Masken im Dienst zu Tragen
  6. Seine Dienstnummer nicht weiter zu geben
  7. Bei Leuten die Respektlos oder frech sind deren Strafen minimal zu erhöhen oder ihnen was anzuhängen
  8. Illegale Waffen im Dienst zu tragen ( Beispiel : LMG oder Heavy Sniper )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom