Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Frank Rikke
Suspect ID
36816
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
1:05-1:20
Proofs
https://youtu.be/Xl7zZE0Lz_E

Frank Rikke

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
13
Meine ID: 3153
ID (+ Name) der Person: Abu Boss 36815(Cheatingverdacht) Picaro Unkown(22909), Ali Shabab(1918), Ramo Hash(416), Gazo Dior(26039) Hubertus Braxton(2729)
Videomaterial:

Weste.PNG


Beschwerdengrund: starker Cheatingverdacht
Was ist passiert?: Wie in den Clips zu sehen, hat Herr Abu Boss einen Rüstungsbalken(Sekunde 0:30 2.ter Clip) Verdacht auf Healkey oder andere Cheats.

Deswegen fordere ich alle POV´s von Barcode an um sicher zu gehen das auch keine weitere Personen gecheatet haben.


Freue mich auf die POV´s

LG
Frank Rikke
 

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
Warum gottverdammt müssen Leute, die einfach ein paar Kills haben, eine Aufnahme schicken und vorallem ohne Zeitangabe.

Ich sehe mich nicht mal im Killfeed und ihr wollt eine Aufnahme, so ein bs.
 

Ali1337

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
16
Warum wird von mir eine POV gefordert, wenn weder ein einziger Verdacht für mich besteht (1918), in dem Video habe ich nicht 1 kill gemacht, was man am Killfeed entnehmen kann.
 

Frank Rikke

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
13
Ali1337, ich geh davon aus das du Ali Shabab(1918) bist?
Wenn ja hast du 5 Kills gemacht.

cd2071baa03c723660a7191007595cbc.png

Gyazo


Ich will mich einfach vergewissern das ihr nicht cheatet, wenn ihr nicht cheatet ist doch gut, dann habt ihr es eben ultra gut gemacht.
Aber sieht halt sehr unlegit aus, wisst ihr was ich mein.

LG
 

Ali1337

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
16
Ihr habt doch nichtmal 1 Verdacht gegen mich und Gazo, nur das Leaderboard?
 

Joe Murmas

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
17
schickt doch einfach eure POV rein, wenn dies gefordert wird seid ihr dazu verpflichtet die zu bringen.
Zumal habt ihr eh POV pflicht in roten Zonen, was hier der Fall ist, also müsstet ihr ja alle eine POV haben.
 

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
schickt doch einfach eure POV rein, wenn dies gefordert wird seid ihr dazu verpflichtet die zu bringen.
Zumal habt ihr eh POV pflicht in roten Zonen, was hier der Fall ist, also müsstet ihr ja alle eine POV haben.
Erstmal hat das ein Admin zu bestimmen, ob ich ein POV schicken muss.
Zweitens hab ich selbstverständlich eine Aufnahme die ich gerne bereitstelle.
Drittens ist es aber absoluter Blödsinn, wegen so nem Idioten von den Top 6 aus einem Bizwar Aufnahmen zu fordern und dann soll ich auch noch 15 Min Material hochladen was bestimmt auf die 20GB kommt?

Bei sowas fordert man die Aufnahme von jemanden bei dem es Beweise gibt, nicht einfach die Liste durchgehen wer denn so suspekt sein könnte.
 
Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Morgen,

hiermit fordere ich ein POV der Situation welches mindestens 1 Minute lang ist von Spieler ID 36815.
Der Spieler hat dafür 24 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Die Regel besgt doch wenn POV gefordert wird, dann von alle? Das heißt wenn irgendeiner von uns Cheaten sollte bin ich nicht dazu gezwungen eine Videoaufnahme von mir zuhaben?. Weiß ich in Zukunft bescheid Vielen Dank!
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Tag Valdezzx,

welche Regelung besagt denn, dass dann jeder eine POV einsenden muss?
die Regel besagt lediglich, dass jeder im Bereich aufnehmen und die Aufnahme 48 Stunden lang aufbewahren muss, falls ein Administrator diese von ihm fordert.
Wir fordern die POVs dann von den Leuten, bei welchen Beweise darüber vorliegen, dass auffälliges oder merkwürdiges Verhalten des Spielers vorkam.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Hier noch ein Video zum Thema Barcode. Lassen sich von 37k ID Söldnern. Calliou geht mit den ins Gebiet und chillt mit denen im Bizwar.
Da muss mal was passieren. Die wussten ja bescheid das der Söldnert.

Ist ja nicht das erste mal das die nen Calliou Söldner drin ist. Kuss kuss
 

Frank Rikke

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
13
Herr Seegurke,

Ich bitte sie die restlichen POV´s ebenfalls anzufodern, da anscheinend BARCODE imemr wieder "Cheater" söldnert die unfaiererweise dann die Events für die Personen gewinnt. Allein der Verdacht von "Decken von Cheatern" steht hier definitiv im Raum

LG
Frank Rikke
 

s8lty

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
8
Jan Gomes dein Admin-Kollege sagte selber
"Yesterday at 1:04 PM #11 Guten Tag Valdezzx, welche Regelung besagt denn, dass dann jeder eine POV einsenden muss?"
Deswegen weiß ich nicht warum du jz sagst das alle ein POV einsenden musst vorallem bist du auch nicht der Admin der das Ticket bearbeitet hat.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Tag s8lty,

wenn ein Administrator dies fordert, bitte ausführen.
Die Regelung besagt, dass nicht jeder automatisch die Aufnahme einsenden, sondern aufbewahren muss bis ein Administrator diese einfordert.
Da Jan Gomes die Aufnahme fordert, der Aufforderung bitte nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-
 

s8lty

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
8
Guten Abend Seegurke
Wer genau soll eine Aufnahme schicken, von welchen Zeitraum im Bizwar und wie lange haben wir Zeit?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom