IC Informationen
Vor/Nachname: Robin Drift
Reisepass Nummer (ID): 53990
Visumstufe: 36
Organisation: SAHP
Rangname: Master Sergeant
OOC Informationen
Vorname: Robin
Erweiterungs-Korruptionsantrag von Robin Drift
Alte Outcomes :
1. Bestechungsgelder annehmen bis zu $20.000
2. Muss nicht die Dienstnummer zeigen, ausgenommen an Staatsorgas.
3. Herstellung von Illegalen Gegenständen
4. Respektlos zu TVs sein um diese Einzuschüchtern oder abzuschaffen aus seinem Auto (Im Rahmen)
5. Annahme von Illegalen Waffen von TVs ohne Seriennummer um diese vor Mehr Hafteinheiten zu befreien
6. foltert auch gerne mal Tv´s die zuviel wissen und kennt dort ein kleine Schmerzensgrenze
7. setzt Tv´s auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten aus wenn sie zu Frech werden
Neue Outcomes :
(Outcome 3 löschen lassen und durch das neue ersetzen, Der Rest sind die neuen Outcomes)
3. Drift kann Waffen nach einer Schießerei looten, um diese später an einen Strohmann zu verkaufen.
8. Drift darf die Tätern/Tatverdächtigen an Familien oder Gangs übergeben das dkese keine Haftzeit absetzen müssen gegen Geld (bis 50.000)
9.Drift darf an illegalen Familien Events teilnehmen um so Munition und illegale Waffen zu bekommen und diese dann Weiterzuverkaufen
10.Ich darf mir Situationen einfinden lassen um den Tv's mehr Geldstrafen/Wanteds auszustellen.
Rejected - SAHP | Korruptionsantrag | Robin Drift | ID: 53990
Mit Freundlichen Grüßen
Robin Drift
Vor/Nachname: Robin Drift
Reisepass Nummer (ID): 53990
Visumstufe: 36
Organisation: SAHP
Rangname: Master Sergeant
OOC Informationen
Vorname: Robin
Erweiterungs-Korruptionsantrag von Robin Drift
Alte Outcomes :
1. Bestechungsgelder annehmen bis zu $20.000
2. Muss nicht die Dienstnummer zeigen, ausgenommen an Staatsorgas.
3. Herstellung von Illegalen Gegenständen
4. Respektlos zu TVs sein um diese Einzuschüchtern oder abzuschaffen aus seinem Auto (Im Rahmen)
5. Annahme von Illegalen Waffen von TVs ohne Seriennummer um diese vor Mehr Hafteinheiten zu befreien
6. foltert auch gerne mal Tv´s die zuviel wissen und kennt dort ein kleine Schmerzensgrenze
7. setzt Tv´s auch gerne mal an ungewöhnlichen Orten aus wenn sie zu Frech werden
Neue Outcomes :
(Outcome 3 löschen lassen und durch das neue ersetzen, Der Rest sind die neuen Outcomes)
3. Drift kann Waffen nach einer Schießerei looten, um diese später an einen Strohmann zu verkaufen.
8. Drift darf die Tätern/Tatverdächtigen an Familien oder Gangs übergeben das dkese keine Haftzeit absetzen müssen gegen Geld (bis 50.000)
9.Drift darf an illegalen Familien Events teilnehmen um so Munition und illegale Waffen zu bekommen und diese dann Weiterzuverkaufen
10.Ich darf mir Situationen einfinden lassen um den Tv's mehr Geldstrafen/Wanteds auszustellen.
Rejected - SAHP | Korruptionsantrag | Robin Drift | ID: 53990
Mit Freundlichen Grüßen
Robin Drift
Last edited: