Videomaterial :
beim letzten THREAD sieht man, wie er mich tötet
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Diese Spieler töten seit Wochen einfach
grundlos ... des weiteren wurde der Spieler ID 118543 bereits gebannt und spielt mit einem neuen Account ..
Approved - RDM ID 52647 ID 53048
RDM ID 52647 ID 53048 Videomaterial: Beschwerdegrund: Ich sehe sie andauerend Was ist passiert?: Ständig passiert es ,diese zwei befolgen keine Regeln und haben keinen Respekt von anderen Spieleren weder noch Admins wurden x mal verwarnt aber sie machen immer weiter.
gta5grand.com
Approved - Schießen ohne Schusscall | ID 52647 / ID 53048
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/GmMJoYUPMRtkF/d1337QBtm1v5?invite=cr-MSw0SG0sNDA2OTQ0Njks Beschwerdegrund: Schiessen ohne Schusscall Was ist passiert?: Ich wartete dort auf einen Kollegen, welcher ein game crash hatte und wurde dann von den beiden Herrschaften einfach...
gta5grand.com
Approved - RDM in GZ | 52647
Meine ID: 79943 (Mister Majoee) ID der Person: 52647 Videomaterial: Beschwerdengrund:RDM in GZ Was ist passiert?: Ich wollte den Herrn zur Rede stellen, weil der einen Anderen abgeknallt hat und hat daraufhin mich niedergeschossen. Bitte um entsprechende Sanktion LG Mister Majoe
gta5grand.com
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Diese Spieler töten seit Wochen einfach
grundlos ... des weiteren wurde der Spieler ID 118543 bereits gebannt und spielt mit einem neuen Account ..