Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jonny_Moon
Suspect ID
21674 28045
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
4:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/4SZB7hQMfPrPD/I7xerPzDuEZO?invite=cr-MSwycW8sMzM1NTQzNDks

Jonny Moon

Player
Player
Fail RP von 2 Cops

IDs:
21674
28045

(wir hatten unter Freunden auf offener Straße ein 1vs1 gemacht bis die Cops dann kamen und uns quasi direkt umgeschossen haben, danach wurden ich und mein einer Kollege Grundlos in Einzelfhaft gesteckt)

Grüße

Dylan Schnapp

DE1
Player
Moin,

dann erklär mir mal auf den Punkt, wo genau wir beide dort Fail RP gemacht haben sollen?

Wir fahren durch Paleto, hören zufällig eure Schüsse, fahren dahin und finden euch vor.
Ich sage euch Roleplay gemäß, dass ihr die Waffen runternehmen sollt, dein Kollege beginnt auf mich zu zielen.

Kombiniert mit dem was er gesagt hat ist das für mich ein absoluter Schusscall und ich warte mit Sicherheit NICHT bis man auf mich schießt.

Aber finde deine Begründung "FailRP" passend, ihr macht auf einer öffentlichen Straße in der Nähe der Bank "1v1" und kommst MIR mit FailRP? Ach cmon.

Und du warst frech, daher wurdest du von Adem in Einzelhaft gesteckt.

AdamRuzek

#freeisrael
Player
8:10, 3:43
Moin,
Schöne Beschwerde, vergisst nur leider das alles meiner Meinung nach Regelkonform war. Sehe hier keine Fehler von mir oder Dylan, jedoch einige von euch. Dadurch das du das Video hochgeladen hast, muss ich es nichtmehr tun.
In 3:43 warnt er seine Freunde mit "Cops labern nur Müll", doch wie? Ohne Funkgerät und mit gefesselten Händen schreibt er hier in den Chat? Meiner Meinung nach METAGAMING bzw FAILRP.
Jedoch obliegt das der Hand des bearbeitenden Admins.
Jedoch in 8:10 redet der Herr OOC in den Funk, wovon ich mich in meiner Rolle als Roleplayer in der Situation gestört fühle. Somit wäre eine Strafe für OOC Reden denke ich angebracht.
Mit freundlichen Grüßen

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Jonny,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass kein Fehlverhalten zu sehen ist, du hast auf die Beamten in einer polizeilichen Maßnahme gezielt, somit haben sie ihr eigenes Leben geschützt. Danach kam es desweiteren von eurer Seite aus zu Fehlverhalten, welches ich aus Kulanz jedoch durchlasse. Klär die Situation ggf. nochmal IC und schaut das es das nächste Mal zu besserem RP von beiden Seiten kommt. Danke.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom