Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved HQ Betreten, Kein Call gegeben beim geld entnehmen. 106338, 58465, 54714

Status
Not open for further replies.
Your ID
50115
Players nickname
kai Jackson
Suspect ID
106338, 58465, 54714
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
12:00
Proofs
https://youtu.be/SEYYyz8Kl0E

Kai Styles

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Hq Betreten, Kein Call gegeben beim geld entnehemen, ID 106338,58465,54714
Was ist passiert?: Ich war im hq und dann kammen 3 leute und wollten mir das geld wegnehemen und ich wusste nicht was die 3 leute wollten und die sind dann alle drei auf`s hq dann habe ich sie gebeten runter zu gehen, sind sie dann auch nach mehr mals was sagen, und haben ohne was zu sagen mir das geld abgenommen.
Und ich wusste ja nicht das der job neu ist und habe die person dann umgeschossen wo mir das geld gestolen hat.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wirde angenommen.

ID 54714 - Ghetto 1.3 / Verweis auf Regeln / Fail-RP

Als Hinweis: Der Job kann erst ab Level 7 durchgeführt werden und ist daher nicht unbedingt ein Anfängerjob.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom