Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen Admin Beleidigung @vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101502
Players nickname
Max Nichter
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Oct 29, 2022
Time
13.00
Proofs
https://youtu.be/O4VjbIQA7qY

Max Nichter

Player
Player
Hallo .

Ich habe gestern einen antrage gestellt Weil ich gebannt wurde wegen bugus weil ich eine Maske und ein Hemd verkauft habe,was aber nur für mich sein sollte.ich habe gestern daraufhin ein Antrag gestellt und ohne zudenken einfach das Video mit dem Bann eingefügt . Freunde waren sehr Impört und haben halt Sachen gesagt die jetzt negativ auf mich übergehen ich habe in dem Clip nicht einmal von meiner Seite aus gegen Mazhor/Vincent oder einem andren Admin gesagt weil ich mit der Situation auch generell überfordert war . Ich habe noch nie einen Admin beleidigt oder sonstiges hatte bisher viel Spaß auf Grand, und möchte auch weiterhin Spaß haben. Ich habe so viel Energie und Zeit reingesteckt um jetzt rauszufliegen für eine Sache die Ich nie so wollte finde ich einfach blöd . Ich möchte gerne weiterhin aktiv sein und Spaß haben . Somit die bitte das ich ein Gespräch mit Vincent oder eine Chance noch bekomme .

Danke und liebe Grüße . Im Voraus .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom