Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28795
Players nickname
Paco Capone
Suspect ID
28792
Date of violation
Oct 27, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://ibb.co/Q9f6LBw

Paco Capone

catch me if you can
Player
Beweis: 8c82ef1d-5273-4980-9f68-3fedcb1b11d6
Beschwerde Grund: OOC Beleidigung § 3 Regelwerk
Was ist passiert ?
Nachdem ich mit meinen Freunden aus einer Familie ausgetreten bin die dem Spieler "28782" gehört,
wurde ich mehrmals privat bedroht sowie auch Ingame was ich natürlich anhand anderer Beweise ggf.
natürlich belegen kann. Es kann nicht sein das ich nicht mal in Ruhe meine Aktivitäten auf dem Server nachgehen kann,
da dies auch IC statt findet
( NUR EIN BEISPIEL VIDEO WIE ES IC IST ).
Da ich eine Maske trage hätte er mich nicht mal erkennen dürfen da ich später erst gekommen bin was ich beweisen kann da ich den ganzen Clip habe. Man sieht im Screen ich habe ihn überall blockiert um dies aus dem Weg zugehen jedoch macht er es nun über dritte.
Sollten weitere Beweise benötigt werden kein Problem.

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Das sind zu wenige Beweise für mich, ich kann nicht nachweisen das das auch die gleiche Person ist.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom