Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18426
Players nickname
Rim Floyd
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Oct 2, 2022
Time
00:00
Proofs
----

Jawon

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

IC Name: Rim Floyd
Grund des Bannes: Always Dark
Länge des Bannes: 60 Tage
Verbleibende Tage: 33

Da mir vor 2 Wochen gesagt wurde ich soll einen neuen Antrag stellen mache ich dies nun.
Mir ist klar geworden dass ich mit dem Himmel den ich hatte echt unfair gespielt habe und somit den spaß anderer spieler verdorben habe. Dafür möchte ich mich erst einmal an alle die dass hier villeicht lesen entschuldigen und es wird nicht mehr vorkommen. Ich habe nun alles resettet und auf normal einstellungen zurückgesetzt. Ich werde sowas weder tun noch daren denken da es wie gesagt echt kacke war und vorallem unfair. Ich möchte mich auch einmal beim Admin Team entschuldigen da ihr mit sowas unnötigen stress hattet und mich somit sanktionieren musstet. ich sehe ein die Strafe bekommen zu haben und dass war auf jedenfall die richtige entscheidung. In der ganzen Zeit konnte ich mir darüber den Kopf zerprengen lassen und finde es war eine echt schlechte entscheidung. Da mir nach der Sanktion ziemlich langweilig war und ich nicht wusste was ich machen soll habe ich nachgedacht und habe gemerkt dass Grand Rp einfach die beste Lösung ist seine Langeweile zu vertreiben und um spaß zu haben. Ich würde mich über eine schnelle rückmeldung freuen.

LG Rim Floyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom