Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

~morty

Roleplayer
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

Ich kam gerade aus einem 24/7 Laden raus wo ich gesehen habe das sich 2 Leute schlagen bei einer Tankstelle!
Dann bin ich dazwischen gegangen aber habe nichts bewirkt. Ich habe angefangen gegen eine Tanksäule zu schießen damit sie Explodiert!
Als die dann Explodiert ist haben sie Aufgehört. Dann kam jemand und meinte ,, Ja das ist eine InOFF Greenzone und das Darfst du nicht!
Dann habe ich realisiert das ich auch nicht wenn ich zwischen Laden und Tanke stehe auf die Säulen der Tanke schießen darf!

Dann habe ich ein Warn bekommen den ich einsehe
ABER Ich habe noch Platinum Prime und davon sollte ein WARN weg gehn aber ürgendwie ging der nicht weg also ist er geblieben. (Ich habe auch Admins angeschrieben übers Ticket System und da hat es auch nicht geholfen.)

Also eigentlich hätte ich nur Ajail und einen WARN bekommen und wäre nicht Gebannt.
Ich würde sie bitten das sie sich das noch mal anschaun und hoffe auf Positive Rückmeldung! LG Morty

Meine ID: 14041 IC Name: Morty Macaronie

Andre Cures

Player
Player
Hallo !Morty,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du musst selber den Warn Aktiv entfernen wenn du dies nicht selber machst und dann wieder Warn bekommst und dies ist dann dein Dritter Warn bist du leider selber schuld.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom