Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Tony Hammady
Suspect ID
873,8846,618 ect ect
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/gt_0hthr3Bs

Tony Heiseberg

Player
Player
moin Tony Hammady mein Name und zwar ,war ich heute an einer Geiselnahme beteiligt,wir haben 2 Polizei Beamte in unserer Gewalt und Haben verhandelt und uns geeinigt auf 210k für beide Polizei Beamte,was fair war,als mir der Polizei Beamte das Geld Übergeben wollte ,fingen andere Polizei Beamte an zu Schießen und haben uns ungebracht. Obwohl wir 2 Geiseln hatten und alles geklärt Krieg? Clip ist selbstverständlich da

Morten Seeker

Player
Player
Moin Tony,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

MfG
Morten​

Last edited by a moderator:

Davidhjvh

Player
Player
Moin Moin,

In deinem Clip von der Situation ist zu sehen, dass alle Geiselnehmer links im Laden verteilt sind und keine Person die Geiseln bedroht. In diesem Sinne haben wir die Situation ausgenutzt und den Laden gestürmt. Dies wäre nicht passiert, wenn eine Person die Geiseln bedroht hätte.

LG

Tony Heiseberg

Player
Player
Öhm ihr habt einfach angefangen zu schießen wie zu sehen sogar erst auf eigene Kollegen , ganz so sicher war die Sache mit sicherheit nicht aber ok.

Turgut Siker

Server 2 / Server 4 LSPD
Player
Öhm ihr habt einfach angefangen zu schießen wie zu sehen sogar erst auf eigene Kollegen , ganz so sicher war die Sache mit sicherheit nicht aber ok.
Also unsere Kollegen waren unverletzt und beide am Leben keine Verluste von unserer Seite. Alles lief perfekt. Das haben wir einfach Taktisch ausgespielt, der Plan war doch das ihr alle von den Geiseln wegkommt so das die beiden Geiseln raus können.
LG

Top Bottom