Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Montero

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
15
9969ee_f415db4fc01e4145b6f17937f79e8100~mv2.png

Sehr geehrte Organisationsverwaltung,
durch aktuelle Geschehnisse und Gespräche in der Stadt ist mir bekannt geworden, dass aktuell ein neuer OG für die afroamerikanische Gang The Families gesucht wird.
Ich finde den Posten als OG sehr ansprechend und interessant, daher möchte ich mich für die freie Stelle als OG einer Straßenbande bewerben.


Geschichte von The Families



The Families ist eine afroamerikanische Straßenbande, welche sich aktiv in den Gebieten von South Los Santos aufhält. Aktiv werden Territorien in den Stadtteilen Chamberlain Hills, Strawberry sowie einigen Teil von Davis durch die berüchtigte Gang gehalten. Ihre größten Feinde sind die Ballas sowie die Los Santos Vagos, mit denen Sie seit Anfang der Zeit einen berüchtigten Straßenkrieg führen. Die Erkennungsmerkmale der Straßenbande liegen vor allem in Ihrer grünen Kleidung, welche durch die Unterstützung verschiedener Footballteams entstanden ist. Berichten zufolge sieht man die Mitglieder von The Families öfters illegale Straßenrennen fahren, Alkohol trinken, mit Hunden spazieren gehen oder wie Sie an erbitterten Kämpfen gegen Ihre Rivalen teilnehmen. Es wird vermutet, dass die hauptsächlich genutzten Waffen von The Families die Micro SMG, SMG, Schrotflinte, Pistole und Messer sowie selten das Sturmgewehr ist.

Das Aufnahmeritual sowie das Hierarchiesystem von The Families ist hart. Ein bis ins Detail geplantes Ritual, welches bestanden werden muss. Beim kleinsten Misstrauen, werden "Bewerber" sofort aus der Hood verbannt.


Hood von The Families



Die Hood von The Families befindet sich im Stadtteil Strawberry, in einem unauffälligen Wohnblock. Der Wohnblock wurde in der Gründungszeit von The Families noch bewohnt. Als sich jedoch mit der Zeit immer mehr Mitglieder dort niederlassen, mussten die Einwohner des Blocks aus diesen flüchten. Nun hat im gesamten Stadtteil Strawberry The Families das sagen. Sie kontrollieren von dort aus alle Geschäfte, in welche Sie verwickelt sind. Sei es der Menschenhandel, der Handel mit Schusswaffen oder Drogen. The Families ist bekannt für ihr hartes Vorgehen und nimmt vor Verlusten keine Rücksicht.


Geschäftszweige von The Families


Die Haupteinnahmequelle von The Families liegt im knallharten Drogenhandel. Kokain sowie Cannabis wird dafür in extra angemieteten Lagerhallen produziert, gestreckt und anschließend verkauft. Der Gewinn aus diesem Geschäftszweig wird sofort wieder in Materialien für den erneuten Anbau von Drogen investiert. Nur wenige Mitglieder kommen in den Genuss Drogen anzubauen. Es ist ein hartes Geschäft, aber dennoch eins der wichtigsten.

Der Waffenhandel ist ebenso ein enorm wichtiger und lukrativer Geschäftszweig. Läufer welche Metallschrott von umliegenden Schrottplätzen stehlen um daraus anschließend in der Hood Waffen und Munition herzustellen. Klingt wie ein Gerücht? Nein, normaler Alltag eines Läufers von The Families. Hergestellte Waffen und Munition werden anschließend für die Sicherheit der Mitglieder in der Hood verteilt. Überschüssiges Material wird zu Spottpreisen an Leute auf der Straße verkauft.

The Families ist ebenso bekannt dafür, skrupellos Waffenläden und Geschäfte auszurauben. Der Gewinn aus diesen Aktionen fließt komplett in die Finanzierung der Fahrzeuge sowie deren Luftfederung. Jeder assoziiert The Families mit grünen Lowriders die hüpfen und mit lauter Musik durch das Ghetto fahren. Am Tag lassen Sie ihre Fahrzeuge sprechen, veranstalten Lowrider Treffen und springen mit ihren Fahrzeugen um hohe Preisgelder.

Abends spielt die Musik der Waffen. Man sieht niemanden auf der Straße, hört aber dennoch ununterbrochen Schüsse. Nachts werden neue Stadtteile eingenommen und bisherige verteidigt. Niemand will sich gerne mitten am Tag mit einer Waffe auf der Straße blicken lassen. Sollte dennoch mal ein Mitglied der Straßenbande verhaftet werden, besteht die Sicherheit, dass einige Fahrzeuge bereits in voller Besatzung, Westen und Schusswaffen auf einer Befreiungsaktion zum Staatsgefängnis sind.



Im Anhang befindet sich die ausgefüllte Bewerbungsvorlage.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Google-Docs: Klick mich

Mit freundlichen Grüßen,
cTw0jow.png
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Hallo Alex Montero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom