Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
Hallo erstmal zur mir ich bin Lukas 16 Jahre alt und und gehe noch zur Schule und das ist mein Entbannungsantrag.
Was ist überhaupt passiert? Ich habe aus Familien und Gang Autos Waffen Munition und andere sachen genommen,ich wusste nicht das dies auch zu Ware-Housing zählt.Ich wurde heute darauf angesprochen warum ich sowas getan habe, ich habe darauf hin gesagt das ich es nicht wusste. Ich habe die sachen die ich genommen habe der Gang wieder gegeben (Ziehe Logs) und habe mich Entschuldigt. Ich habe darauf hin die Anführerin der Familie UnderWaterSquad um ein Gespräch gebten weil ich es mit ihr auch klären wollte was ich der Familie zurück geben soll,sie hatte gesagt das sie jemanden bescheid gibt was ich an sachen wieder geben soll ich war damit einverstanden und sie hat mir bis 22Uhr zeit gegeben. Sie hatte gesagt wenn ich alles wieder gebe wird sie kein Admin holen der mich bannt, ich wurde jetzt aber trotzdem gebannt und habe mit verschieden admins heute geredet das es mir leid tut was ich getan habe und es erstzen will die meinten auch das ich dann keine Strafe bekommen würde deswegen bitte ich um Entbannung. Lg Lukas
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom