Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed -Schießen ins HQ - RDM mit Club Car - FearRP | ID: 31235 & ID:65584

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
ID: 31235 & ID:65584
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rfGDGdJPNcs

Hakeem

Leader Crips
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:-Schießen ins HQ - RDM mit Club Car - FearRP
Was ist passiert?: Ich hab mir ein Club auto gemietet und wollte schnell zum rennen. Wie im Video zu sehen ist hat der fahrer mich mit absicht in mir rein gelenkt um mich zu stoßen. Daraufhin bin ich ins HQ geflogen, es wurde keine Vorderung oder sonstiges gegen mich gestellt (FearRP) es wurde lediglich aus dem Ghetto ins HQ geschoßen. Mir hat man nicht die möglichkeit zum überlegen gegeben obwohl ich im HQ hänge und nicht im Ghetto. Mir hat man nicht ermöglicht am rennen teilzunehmen.

Sowas sollte härter bestraft werden und die Orga miteingezogen mir kommt, dass so vor das die die Strafen absitzten und keine veränderung dadürch passiert.
1.10 Gangmitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden. - Wurde keine gestellt, haben mich ja rein gestoßen.

1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn - Das zählt auch fürs reinschießen ins HQ aus dem Ghetto.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Ja ich habe war im Dfunk aber ist ja kein Meta, es wurde mir nur nach gesprochen. Keine infos wurden mir mitgeteilt.

Ja ich hab gesagt ist ein Club auto sieht man doch am Kennzeichen, ist kein Hinweis aufs Regelwerk.

Joris Meos

Player
Player
Hallo ich bin die Id 31235,
Ich möchte anmerken das ich in diesem klip nichts gemacht habe ich war nur da ich habe nicht geschossen habe.Und ich habe auch nicht das Auto gefahren somit würde ich gerne bei diesem Fall Rausgelassen werden.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß seitens der Bloods vor.
Ja, es ist verboten aus dem HQ zu schießen, da du als Fremder da drin bist und es deren HQ ist, dürfen diese dich töten. Forderungen sind nicht nötig. Egal ob du ein Clubfahrzeug hast oder nicht, dürfen diese dich töten, Clubfahrzeuge sind kein Freifahrtschein für das Ghetto.

Du wirst jedoch aufgrund von OOC-Talk sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom