Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35681
Players nickname
Carl Hills
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Oct 28, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Carl21

Player
Player
ID: 35681
Carl Hills
3 Tage
2 Tage

Ich wurde von Henry Alvarez gebannt weil ich ein Auto etc. umdrehen wollte, ich wusste nicht das man dies nicht tun darf, deswegen entschuldige ich mich und werde in Zukunft mehr auf mein rp-verhalten achten. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance.!

LG Carl

Keta RooR

Player
Player
Glaub du hast das schon öfters gemacht. Ansonsten würde man nicht 3 Tage bekommen xD

Carl21

Player
Player
Über den 3 Tage bann habe ich mich auch gewundert, da ich dachte ein solches Verhalten wird mit Hallo geahndet. Ich habe wirklich zuvor keine Auseinandersetzung mit einem Admin auf Grund dieses Themas gehabt.
Deshalb wäre es total toll, wenn sie mir eine 2. Chance geben. Ich wollte unbedingt an Halloween spielen.

LG Karl

Carl21

Player
Player
Über den 3 Tage bann habe ich mich auch gewundert, da ich dachte ein solches Verhalten wird mit Jail geahndet. Ich habe wirklich zuvor keine Auseinandersetzung mit einem Admin auf Grund dieses Themas gehabt.
Deshalb wäre es total toll, wenn sie mir eine 2. Chance geben. Ich wollte unbedingt an Halloween spielen.

LG Karl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom