Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14354
Players nickname
Stefanovic Kindmann
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Oct 29, 2022
Time
23:00
Proofs
www.google

Stefan Kindmann

Player
Player
Moin ich wurde Gemutet für Club chat Abuse was Schwachsinn ist ich habe in den Club chat geschrieben
Meine Nachricht war: (( Club Chat abuse )) diese (( )) Kennzeichnen OOC Nachrichten da, es keinen OOC Chat beim Club gibt habe ich diese selbst gemacht
Diese Klammern wurden schon mehrfach als OOC Klammern erklärt meine Tickets wo es mir von Admin gesagt wurde sind leider nicht mehr zu Laden.
unknown.png

Acegold

Player
Player
Moin ich wurde Gemutet für Club chat Abuse was Schwachsinn ist ich habe in den Club chat geschrieben
Meine Nachricht war: (( Club Chat abuse )) diese (( )) Kennzeichnen OOC Nachrichten da, es keinen OOC Chat beim Club gibt habe ich diese selbst gemacht
Diese Klammern wurden schon mehrfach als OOC Klammern erklärt meine Tickets wo es mir von Admin gesagt wurde sind leider nicht mehr zu Laden.
unknown.png
Im offiziellen Grand discord wurde mal von gundula erklärt das wenn man kein non rp Chat hat diese klammen nicht ausreichen könnte dir bestimmt auch ein Screen raus suchen wenn’s den Admin hilft ?

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Stefanovic,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Hier hat der Administrator richtig gehandelt und dich für OOC-Talk im Club Chat sanktioniert. Da es vom System aus keinen Non-RP Club Chat gibt, so habt ihr nicht das Recht einfach Klammern zu benutzen im RP Club Chat um OOC zu schreiben. Sollte es wirklich der Fall sein, dass ein Admin auch falsch informiert hat, so werde ich gerne das Gespräch zu den Admins suchen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom