Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Hallo Liebes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Administrator auf DE04. Ich bedanke mich im vor raus fürs lesen.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Wochenende auch schon mal länger
5. Dein Discord Tag: ❮Philipp❯#9989
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel | 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Auf Server 2 noch, habe aber meine Log-In Daten vergessen und kann so die ID nicht nachgucken

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz-Administrator werden, da ich euch gerne unter die Arme greifen würde und mit meinem Wissen helfen möchte. Ich habe auf Grand das RP-Leben durch gespielt und möchte mir nun eine neue Herausforderung stellen. Ich glaube das ich noch was dazu lernen könnte, aber auch schon viel mitbringen kann. Ich liebe es einfach anderen Personen zu helfen und sehe gerne dabei zu, wie andere Leute Spaß am RP haben. Ich finde, dass das RP in manchen Dingen vernachlässigt wird und genau da möchte ich euch unterstützen, das es besser wird und die Leute mehr Spaß daran haben.

2. Was sind deine Stärken?
  • Höflichkeit
  • Regelkenntnis
  • Offenheit
  • In hektischen Situation Ruhe bewahren
  • Menschenkenntnis
  • strukturiert
  • Kreativität
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Am Anfang zurückhaltender (legt sich mit der Zeit)
  • Ich vertrete meine Meinung, dies gefällt manchen nicht gerne
  • sehr direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator der Stufe 2 zu werden.

Hallo Liebes Admin-Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Administrator auf DE04. Ich bedanke mich im vor raus fürs lesen.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Wochenende auch schon mal länger
5. Dein Discord Tag: ❮Philipp❯#9989
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel | 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Auf Server 2 noch, habe aber meine Log-In Daten vergessen und kann so die ID nicht nachgucken

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte gerne Assistenz-Administrator werden, da ich euch gerne unter die Arme greifen würde und mit meinem Wissen helfen möchte. Ich habe auf Grand das RP-Leben durch gespielt und möchte mir nun eine neue Herausforderung stellen. Ich glaube das ich noch was dazu lernen könnte, aber auch schon viel mitbringen kann. Ich liebe es einfach anderen Personen zu helfen und sehe gerne dabei zu, wie andere Leute Spaß am RP haben. Ich finde, dass das RP in manchen Dingen vernachlässigt wird und genau da möchte ich euch unterstützen, das es besser wird und die Leute mehr Spaß daran haben.

2. Was sind deine Stärken?
  • Höflichkeit
  • Regelkenntnis
  • Offenheit
  • In hektischen Situation Ruhe bewahren
  • Menschenkenntnis
  • strukturiert
  • Kreativität
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Am Anfang zurückhaltender (legt sich mit der Zeit)
  • Ich vertrete meine Meinung, dies gefällt manchen nicht gerne
  • sehr direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator der Stufe 2 zu werden.

Schlusssatz:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung euerseits.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG Philipp

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Ruebe,

Deine Bewerbung ist abgelehnt. Du hast den Cooldown von 2 Wochen nicht eingehalten, da bringt ein neuer Forums-Account nichts.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom