Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allgemeine Infragestellung mancher Server-Funktionen

Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Player
Administrators nickname
Admin
Date
Oct 29, 2022
Time
23:31
Proofs
/

MoisKid

Player
Player
Guten Tag, vorab: Dies ist keine Beschwerde gegen einen spezifischen Admin und oder das Admin-Team im generellen. Ich möchte auch keinesfalls den Server schlecht reden oder sonstiges, da ich selbst täglich und gerne hier spiele. Ich war mir nur unsicher, wo ich solch einen Beitrag sonst schreiben sollte. Es geht mir im wesentlichen um eine bestimmte Funktion auf den Servern, welche ich so für nicht tragbar halte: Das ,,Steuer-System" für Häuser, Bunker und Unternehmen (Ich kenne mich mit Unternehmen nicht aus, da ich noch nie welche besaß, gehe aber davon aus, dass das System für Steuern dort ebenfalls so ist.). Wie kann es bitte sein, dass solch wertvolle, ich nenne sie jetzt mal ,,Dinge", theoretisch einfach weg sein können? Ich meine alleine ein Bunker mit vier gekauften Erweiterungen, welche man dann herstellen könnte, hat bereits einen Wert von 6 Millionen, was 200 GrandCoins oder umgerechnet 200 Euro entspricht. Und dann möge man sich nur den Wert mancher Unternehmen und Häuser ansehen, zumal diese nicht einfach mal eben erneut gekauft werden können, aufgrund Einmaligkeit. Worauf ich also hinauf möchte ist, dass bei einem bspw. 30 Tage Bann einfach mal alles, was man sich in langer Zeit und hunderten/tausenden von Euros aufgebaut hat, weg ist. Klar, dass alles ist sehr individuell. Ein Neuling mit vielleicht 20 Stunden wird so ein 30 tägiger Bann nicht groß interessieren. Für jemanden mit oben genannten Kriterien ist was Gaming angeht wahrscheinlich mal eben die Welt zusammengebrochen und wird diesen Server nie wieder anfassen, zumindest wäre es bei mir so und ich denke, dass ich damit nicht alleine