Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37028
Players nickname
Kyu_Bee
Administrators nickname
Dr_Felix_Santos
Date
Oct 30, 2022
Time
23:20 circa
Proofs
keine

ImKyuubii

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
37
Liebes DE04 Team, hiermit entschuldige ich mich erstmal dafür, die Regeln des Servers missachtet zu haben..,
Als ich gehört habe, dass ein Halloween Event stattfindet habe ich angefangen mit dem Farmen, ich habe auch viele Stunden ins Farmen gesteckt, anfangs dann mit der 'e' taste umgelegt auf einer Maustaste sodass man, wenn man auf den Balkon geht etc. keine Zeit verliert und seine Bluetooth Maus überall mit hin nimmt. Als ich dann die Preise gesehen hatte, die man bezahlen muss im Shop mit den Candys hab ich einfach zu schnell gehandelt und wie Dr. Felix gesagt hatte, etwas fürs Angeln benutzt.
Das was ich getan habe, ist durch zu schnelles handeln und ohne Überlegung geschehen und zurecht wurde ich dafür bestraft. Da nun auch noch das Event ist, mit dem neuen Battle Pass etc. trifft es mich nun leider umso schlimmer das ich nun 60 Tage auf der stillen Treppe sitze.. Ich sehe die Strafe auch ein.., und ich bereue es zu tiefst das ganze so leicht aufs Spiel gesetzt zu haben.., da ich vor dem ganzen schon über 150 Stunden ohne etwas zu benutzen ins Farmen gesteckt habe, was nun so gesehen völlig umsonst war, ärgere ich mich umso mehr über meine Dummheit.. Ich habe aufjedenfall aus dem Fehler gelernt und habe erst nochmal gemerkt, ist jetzt dumm gesagt aber wie wichtig der Server für einen ist.., da man so viele Stunden dort reinsteckt und vorallem der Kontakt mit der Menschenmasse, mit der man sich dort umgibt was nun auch wegfällt. Natürlich lasse ich dadurch nun auch meine Leute hängen.. was im Herzen weh tut.
Ich bitte um Verzeihung und hoffe das wir uns irgendwie einigen können.. Ich werde dem Server auch ohne Entbannung treu bleiben und nach den 60 Tagen wiederkommen, nur würde ich nun gerne die Zeit mit dem Event etc. miterleben und das was war vergessen.
Ich wünsche dem kompletten Team noch ein schönes Wochenende und frohe Festtage!

Mfg Kyu
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom