Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Loewe
Administrators nickname
Gerhard_Holzen
Date
Oct 30, 2022
Time
02:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eyLvbiFWC7I

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
  1. Deine ID: 3359
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Gerhard Holzen
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Admin Knast (120 Minuten) Grund: RDM
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): YouTube Clip1, YouTube Clip 2, Die POV des Administrators ist auch vorhanden aber man hört dort laut Gerhard Holzen nicht alles.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir haben uns mit einer Dame unterhalten, als aufeinmal eine Person von der Seite gekommen ist und blöd rumgemacht hat daraufhin habe ich gesagt er soll doch bitte gehen. DIe Person hat gemeint eine Waffe zu ziehen und auf mich zu schießen, daraufhin habe ich ihn zu Boden gestreckt, sein Kollege wollte mich ebenfalls niederstrecken. Die Dame hat nach dieser Situation die beiden Herren wiederbelebt aber dann hat der nette Herr gemeint Sachen zu sagen wie z.B. "Du wirst sehen wo du hin kommst. Du kommst auf Malta". Da sie keinerlei Einsicht gezeigt haben und noch nach Verstärkung gefunkt haben, habe ich zu meinem eigenen Schutz die Personen (nicht die Dame, da sie nichts getan hat) zu boden gestreckt. Eigentlich wollte ich ab diesem Moment gehen aber wurde dann direkt von Gerhard Holzen in den Admin Knast gesteckt.
    Im Gespräch mit Gerhard Holzen hat er keine Antwort mehr auf meine Argumente gehabt und meinte ich soll eine Adminbeschwerde einreichen.

Ich bitte um Überprüfung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
Weiß auch nicht wieso man sanktioniert wenn man nicht die komplette Situation gesehen hat.

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
PS: Ich achte extra drauf keine Regelbrüche zu begehen und alles Regelkonform zu machen um eine reine Weste zu bekommen aber egal was man macht, man wird sanktioniert.
Hätte ich die Intension gehabt RDM zu betreiben hätte ich die Dame in der Situation doch auch umgeschossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom