Ich habe eine Beschwerde (siehe thread: 228551) gegen den Spieler 27220 geschrieben, weil er eine Beschwerde (siehe thread: 228526) geschrieben hat, worin man in seiner POV erkennen kann, dass er einen Waffenskin Mod benutzt der unerlaubt ist. Meine Beschwerde wurde daraufhin von dem Admin Charlie Clark als abgelehnt ausgewertet, weil man nicht erkennen könne, wie lang der Skin ist, wobei man genau sehen kann, dass er weit unter meine Knie geht. Außerdem hätte man nach einem anderem Blickwinkel fragen können, der Clip geht schließlich länger.
Nun komme ich auf das eigentlich kuriose. Die Beschwerde wurde ebenso nicht anerkannt, weil es nicht meine eigene POV war. Da möchte ich bitte einmal erklärt bekommen, wie ich mit meiner eigenen POV beweisen soll, wie er seine eigenen GTA Dateien gemoddet haben soll? Statt also ihn für etwas offensichtliches zu bestrafen, weil er einen wirklich harten Regelbruch begeht, wird die Beschwerde abgelehnt anstatt weiter daran zu ermitteln.
Ich bitte das Admin Team sich dieses Thema genauer anzuschauen.
Nun komme ich auf das eigentlich kuriose. Die Beschwerde wurde ebenso nicht anerkannt, weil es nicht meine eigene POV war. Da möchte ich bitte einmal erklärt bekommen, wie ich mit meiner eigenen POV beweisen soll, wie er seine eigenen GTA Dateien gemoddet haben soll? Statt also ihn für etwas offensichtliches zu bestrafen, weil er einen wirklich harten Regelbruch begeht, wird die Beschwerde abgelehnt anstatt weiter daran zu ermitteln.
Ich bitte das Admin Team sich dieses Thema genauer anzuschauen.