Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unberechtigt abgelehnte Beschwerde | Charlie Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41132
Players nickname
Ryuk Crime
Administrators nickname
Charlie_Clark
Date
Oct 30, 2022
Time
03:22
Proofs
https://ibb.co/CnZsLPK

Marik_Bang

Player
Player
Ich habe eine Beschwerde (siehe thread: 228551) gegen den Spieler 27220 geschrieben, weil er eine Beschwerde (siehe thread: 228526) geschrieben hat, worin man in seiner POV erkennen kann, dass er einen Waffenskin Mod benutzt der unerlaubt ist. Meine Beschwerde wurde daraufhin von dem Admin Charlie Clark als abgelehnt ausgewertet, weil man nicht erkennen könne, wie lang der Skin ist, wobei man genau sehen kann, dass er weit unter meine Knie geht. Außerdem hätte man nach einem anderem Blickwinkel fragen können, der Clip geht schließlich länger.

Nun komme ich auf das eigentlich kuriose. Die Beschwerde wurde ebenso nicht anerkannt, weil es nicht meine eigene POV war. Da möchte ich bitte einmal erklärt bekommen, wie ich mit meiner eigenen POV beweisen soll, wie er seine eigenen GTA Dateien gemoddet haben soll? Statt also ihn für etwas offensichtliches zu bestrafen, weil er einen wirklich harten Regelbruch begeht, wird die Beschwerde abgelehnt anstatt weiter daran zu ermitteln.

Ich bitte das Admin Team sich dieses Thema genauer anzuschauen.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Ryuk,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Halte dich bitte an die Richtlinien, wie man eine Spielerbeschwerde schreibt.
Hierzu der Link: Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Da du nichts mit der Situation zu tun hast, so kannst du nicht einfach eine Beschwerde gegen den Spieler schreiben.

Hier die Regel dazu:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom