Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Gryndi

Player
Player
Bewerbungsvorlage

IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Leo Vuitton hoffentlich bald Leonie

♦ ID: 39225

♦ Organisation: Grove Street Gang

♦ Visumstufe: 37

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

mein Charakter kommt ursprünglich aus Berlin

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich habe dort oft meine leibliche Mutter besucht, da ich bei meinen Stiefeltern wohnte. Die Stadt Los Santos hat mich magisch angezogen durch die coolen Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse, die ich hier hatte.

♦ Was ist deine Geschichte?

Leo/Leonie Vuitton wurde am 04.09.2000 in Berlin geboren. Als sie noch ein kleiner Junge war ging er auf ein Gymnasium in Berlin.
Dort wurde er allerdings immer gemobbt auf Grund seines Aussehens und Charakter, bis er selbst nicht mehr wusste was er machen sollte.

Nach einiger Zeit war er soweit mit seinem Selbstbewusstsein gesunken das er sich nicht mehr in seinem eigenen Körper wohl fühlte, wodurch er in tiefste Depression fiel und deshalb Drogen Konsumierte.

Als er mit seinen Stiefeltern darüber reden wollte, sagte seine Mutter, dass Sie nichts mehr mit mir zu tun haben wolle. Er brach in Tränen aus, da seine Stiefmutter ihn nicht mehr liebte so wie er ist und entschied sich zu operieren. Allerdings blieb mein Bruder, der bei meiner leiblichen Mutter wohnte, immer bei mir und war da wenn ich ch ihn brauchte.

Ich bin eine Transfrau. Oft betitelt als "Frau, gefangen im Körper eines Mannes".

Wenn dies auch nicht ganz die Wahrheit dessen ist, was ich bin, kann diese Vereinfachung für Außenstehende zumindest ansatzweise meine Gefühlswelt beschreiben.

Das immer vorhandene Gefühl der Andersartigkeit, die Probleme in der Pubertät, die langsam eintretende Erkenntnis und dann der lange, medizinische und rechtliche Weg, um als Frau leben zu können sind Hürden die ich bis jetzt vollzogen und gemeistert habe.

Dieser Weg war sehr hart und hat mir viel abverlangt.

Ich werde manchmal gefragt, ob mir lieber gewesen wäre, direkt körperlich als Frau geboren worden zu sein, anstatt diesen Weg gehen zu müssen. Darauf antworte ich immer mit Ja. Wäre ich gleich als Frau geboren, wären mir viele schlimme Erfahrungen erspart geblieben.

Ich hoffe das diese Erlebnisse und Herausforderungen nicht umsonst waren und mir gestattet wird, als Transfrau auf dieser Insel zu leben.

Ich habe dann auch im Laufe meines Lebens damit angefangen mich zu schminken, was meine Freunde am Anfang ziemlich eigenartig fanden. Dadurch habe ich auch leider einige Freunde verloren, aber meinen besten Freunde Noah und Nico haben mich immer akzeptiert wie ich bin.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

bin in einer Gang

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin in der Gang Rang 1 und lebe mit meiner tollen Familie RADW zusammen unter einem Dach.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

ich habe zur Zeit 1,7 Millionen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe zusammen mit meiner Familie in einem schönen Haus in der Schleife über dem Vinewood.

♦ ( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)

Ich war schonmal auf einem anderen Staat eine Frau, dort hat es mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem kann man sehr viele RP-Stränge anfangen, zum Beispiel im Unicorn.

Abschluss Satz

Liebe Admins, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, und wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Leo Vuitton

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom