Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ohne Grund Motorblocker verwendet und von vorne durchsucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
51545
Players nickname
Jace Ryan
Suspect ID
16112 80
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
10:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_16htXy3PeA

Jace Ryan

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich war auf dem Weg Richtung Stadt und mich haben plötzlich die FIBler mit ihren Motorblocker angehalten obwohl die mir keine Stopp Aufforderung gegeben haben oder sonstiges. Dann wollte ich in dem Moment aussteigen und plötzlich erschießen die mich. Ich wurde festgenommen weil ich anscheinend ein TV wäre, obwohl ich eigentlich nur in die Stadt fahren wollte und ich grad keine Ahnung hatte wieso die mich jetzt festnehmen.
Im SG wurde ich dann von vorne durchsucht und das RP war grottenschlecht. Leider konnte man mich in der Aufnahme nicht hören, aber man kann ja vom FIBler dann seine Aufnahme hernehmen damit ihr hört was ich so gesagt habe.
Spieler ID: 16112 und 80

Video 1:

Video 2:

Vielen Dank und schönen Gruß
Jace Ryan

Jace Ryan

Player
Player
Durchsuchen von vorne ist kein Regelbruch my friend.
Außerdem ist dein Clip viel zu kurz.
wo steht das? das durchsuchen von vorne ist nicht erlaubt weil es unrealistisch ist.
und außerdem ist der clip lang genug.. und wenn net kann man ja die pov von den beiden fibler an das admin team zuschicken ;) dann sieht man ja auch ihre sicht

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Jace,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist von den Beamten kein Regelbruch feststellbar. (Von Vorne durchsuchen ist erlaubt)

Allerdings erhält der Spieler mit der ID 51545 eine Sanktion :

Regelverstoß : 1.11 Unrealistisches Verhalten

Strafe : Jail 120 Minuten

Grund : Gefesselt ist es nicht möglich im Radio zu schreiben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom