Videomaterial: Beschwerdegrund: Fail RP + Keine Bio Was ist passiert?: siehe video
Xenia Hawthorne Player Player Joined Jun 24, 2022 Messages 62 Oct 30, 2022 #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: Fail RP + Keine Bio Was ist passiert?: siehe video
Hans Mendoza Player Player Joined Oct 31, 2021 Messages 858 Oct 30, 2022 #2 Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Sanktioniert wird: 123624 | FearRP Zudem wird die Person aufgefordert eine RP Bio einzureichen oder ihr Geschlecht zu ändern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, Im Voraus schon einmal danke für deinen Report. Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Sanktioniert wird: 123624 | FearRP Zudem wird die Person aufgefordert eine RP Bio einzureichen oder ihr Geschlecht zu ändern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!