Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin Reily
Administrators nickname
Lars Storm
Date
Oct 30, 2022
Time
01:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/228497/ <- Thread von George Miller (Vagosler)

Armin Tajima

Player
Player
Guten Tag liebe Admins und andere Leser,
am 30.10.2022 um 01:23 bin ich aus dem Spiel gegangen als ich den Verdacht hatte das mich die Vagos zinken wollen. Schlussendlich hat sich aus herausgestellt das sie vorhatten mich zu zinken, das kann man in dem Thread der gegen mich hochgeladen wurde sehen. Es war ein dummer Fehler meiner Seits da es total unnötig war zu quitten und ich somit das RP der Vagos Mitglieder kaputt gemacht habe. Ich weiss nicht wieso ich das gemacht habe und bereue es auch ziemlich da ich jetzt vermutlich 7 Tage lang die Arbeit im FIB nicht mehr ausführen kann, obwohl mir dieses sehr Spaß macht. Ich hoffe die Administration so wie die Mitglieder der Vagos können mir verzeihen. Ich halte mich für gewöhnlich immer an die Serverregeln und finde es selber kacke wenn jemand mein Rp kaputt macht.

Lg Armin Riley

Last edited:

Armin Tajima

Player
Player
Ich nochmal kurz, habe vergessen zu sagen das ich versichern kann das sowas definitiv nie wieder vorkommt da ich diesen Fehler gerade sehr bereue. Lg Armin

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Armin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Regelbruch ist eindeutig. Hier besteht keine Chance auf Kulanz.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom