Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [INAKTIV] Geschlechtsumwandlung | Hannah Haze - ID 4733

Status
Not open for further replies.

Hans Kharif

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
8
Name: Hans Kharif hoffentlich kahlköpfige Hannah Kennedy
ID: 4733
Geburtsdatum:24.10.2004
Geburtsort: Berlin/Brandenburg
Staatsangehörigkeit: Deutschland
Änderung: 18
Familie: Leonie Kharif (Mutter) und Tom Kharif (Vater)
Wohnort: Haus 1151 im Ghetto

♦ Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Hans Kharif und ich bin 18 Jahre alt, ich wurde in Berlin Brandenburg geboren und bin dort aufgewachsen. Ich bin in einem stabilen und guten Elternhaus groß geworden. Ich hatte viele Freunde und war beliebt in der Schule, aber schon im frühen Kindesalter war in mir ein Gefühl, welches sich nur schwer beschreiben lässt, es fühlt sich so an als würde Mann in einem falschen Körper stecken. Getrieben durch dieses Gefühl und auf der Suche nach einer Antwort durchforstete ich das Internet, wie es Jugendliche in meinem Alter ebenso tun. Nach einigen Stunden des Suchens, stieß ich auf ein Forum für Leute auf der Suche nach ihrer Persönlichkeit. Nach weiteren Stunden und vielen Forenbeiträgen stieß ich auf die Geschichte eines Jungen, mit einem ähnlichen Gefühl, wie ich es brauche. Ich nahm Kontakt mit ihm auf und freundete mich nach einigen Chats mit ihm an. Wir treffen uns regelmäßig und ich schilderte ihm dieses Gefühl, welches ich schon seit Jahren hatte. Er erklärte mir das er glaubte das ich, genauso wie er, lieber eine Frau wäre als ein Mann. Ich frage ihn, wie ich es denn erwarten kann zu welchem Geschlecht ich denn tendiere. Er meinte das ich in Clubs gehen soll für Transgender und ich mich feminien kleiden soll, vielleicht würde es mir ja gefallen. So wie er mir geraten ist, tat ich es auch und ging an einem Wochenende in einen Club um mich zu amüsieren. Das Schick machen und schminken zu Hause war für mich sehr ungewohnt, aber irgendwie löste es in mir ein Gefühl der Freude und Zufriedenheit aus. Im Club angekommen machte ich einige interessante Bekanntschaften, und hatte das Gefühl, dass ich zu diesen Leuten gehöre oder zumindest einen besonderen Draht zu ihnen hatte. Einige Wochen vergingen und ich besuchte regelmäßig verschiedene Clubs, ich kann mich einfach wohlfühlen. Meine Eltern bekamen von alle dem nichts mit, ich war einfach noch nicht bereit ihnen von meiner Situation zu erzählen. Aber irgendwann kam es wie es kommen musste, ich ging wieder in Club es, war wieder ein schönes Erlebnis und meine Eltern waren nicht zu Hause, so musste ich mich nicht im Gartenhaus umziehen und hätte direkt in mein Zimmer gehen können. Gedacht, getan, ich bin also dieses Mal direkt in die Wohnung gegangen, doch meine Eltern waren früher aus dem Urlaub zurück als erwartet und sahen mich im Damenkleid und geschminkt durch die Türe gehen, meine Eltern waren entsetzt. Am nächsten Morgen hatte ich ein für mich sehr unangenehmes Gespräch mit meinen Eltern, um es abzukürzen das Ende der Geschichte war, dass meine Eltern mich einfach nicht verstanden haben oder es nicht verstehen wollten. Sie wollten mich zu Ärzten und Psychatern schleppen, um mich wieder "gesund" zu machen. Ich hielt es einfach nicht aus und wanderte aus, in einem Land der unendlichen Möglichkeiten und mit der Hoffnung einen Ort zu finden, wo man mich so aktzeptiert wie ich bin, Los Santos.

♦ Wie ist deine Finanz Situation?

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren meine Handelsgeschäfte laufen gut und ich habe einen guten Stamm an Kunden.
Aktuell wohne ich in einem Haus im Ghetto

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Arbeitslos und tätig in der Familie 3 Finger, ich halte mich mit dem Handel verschiedener Güter momentan über Wasser.
Das Familienleben fordert mich auf und macht mir Spaß und werde so aktzeptiert wie ich bin und dabei unterstützt so sein zu können
wie ich mich gerade fühle. Ich nehme weibliche Hormone ein um mich auf eine Geschlechtsumwandlung zu rufen und hoffe darauf,
das ich von meinen Ärzten und Chirurgen bald einen Termin dafür bekommen kann.


(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?)

Wir leben in einer modernen Welt in der es egal ist, ob man als Mann oder als Frau zur Welt kam, man kann die Person sein
die man möchte oder nach der man sich fühlt, ich würde gerne meine weiblichen Züge in Los Santos ausleben ohne mich dafür schämen oder rechtfertigen zu müssen. Ich möchte viele verschiedene und neue RP - Stränge mit meinem neuen ich als Frau aufbauen und ausleben und finde das ich dem Server und seinen Spielern damit einen Mehrwert bieten kann und auch werde.

Dies ist eine persönliche Biographie wegen dem neuen Transgender-Regelwerk.

Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Biographie überzeugen konnte, für Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit und freue mich auf eine Einladung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen Hans Kharif
 
Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winte )
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom